Hallo Leute, ich ab und zu auch mit meine Suzuki GSX 750 AE unterwegs.
Beiträge von Stonecutter73
-
-
So, Meldung zur Lage. Das Kartenmaterial wollte ich eigentlich auf der Fahrt zur Werkstatt aufspiel. Nur sehr dumm von mir wenn ich den Stick vergessen habe und ich von der Arbeitstelle gleich weiter zur Werkstatt bin...
Also eben den Wagen versucht mit Ladegerät zu überlisten, aber nee der GLX hat auf das Starten des Motors bestanden... also 43 Minuten tuckern lassen.... Und dem Radiosender gelaucht, damit mir keiner mit der Karre abhaut....
-
Was 50 Minuten, tuckern lassen, ein Hoch auf den Umweltschutz....
-
So, ich habe einen win 10 Rechner, der Download hat jetzt beim Xten MAL funktioniert. Der Stick wurde auch erkannt und formatiert jetzt muss ich es nur noch morgen auf den GLX bekommen, heute ist es zuspät....
-
Hallo, ich bin neu hier...
habe seit einer Woche den GLX und wollt mein NAVI Updaten. Komme aber nicht weiter. Der Download beginnt am PC nach dem Download zeigt er mir den Abschluss an, dann soll ich mit OK bestättigen und dann kommt die Fehlermeldung Daten konnten nicht gelesen werden....
Das habe ich jetzt 3-4 mal versucht und auch nur das Display Updaten einzeln geht auch nicht.