Hallo zusammen,
habe bei meiner Suche zwar ein paar passende Treads gefunden, aber leider ist mein Problem noch nicht geklärt/erklärt.
Was ist mein Problem... habe einen ScanDisk USB3.1 128GB Stick mit ca. 9GB MP3-Musikdaten bespielt. Vorher den Stick mit FAT32 formatiert. Soweit so gut. Der Aufbau der Musikdateien ist so, dass unter den meisten Ordnern direkt die entsprechenden MP3-Dateien liegen. Bei anderen Ordnern gibt es noch eine weitere Unter-Ordner-Ebene und dann liegen eben dort die MP3´s.
Jetzt kommt es vor, dass bei dem automatische Wechsel von einem in den nachfolgenden Ordner das System eine Fehlermeldung ausgibt wie: Fehler Media / USB-Stick nicht erkannt. Wenn ich alledings einen kurzen Moment warte und die Meldung bestätige, wechselt das System in den nächsten Ordner und spielt das nächste Lied ab...
Des Weiteren gaukelt mir das System mehr MP3-Dateien innerhalb eines Ordners vor als es dort wirklich gibt. Bei einem Ordner mit 29 MP3s sagt mir das System, dass ich angeblich gerade das 6. von 58 Liedern höre. Hab dazu auch schon mit der Nummerierung "gespielt" und auch schon alle selber erstellen Nummerierungen der MP3 entfernt. Es hilft aber leider nichts.
Seltsamerweise klappt der Wechsel von einzelnen anderen Ordner ohne Probleme.
Kann mir jemand hier helfen? Kennt jemand eine "Trick" oder Vorgehensweise wie man MP3s aufbauen soll?
Ach ja, mein Infotainmentsystem ist softwaremäßig auf den aktuellen Stand (44.07.05.22_NAC-r0) zumindest gibt es aktuell nichts neueres. Den USB-Stick habe ich im Fond/Mittelkonsole stecken.
Vielen Dank an Alle!!