Leider ist in dem Beitrag nichts darüber zu finden
Beiträge von gaulo23
-
-
Hi kann man die Startbatterie selber wechseln, oder muss man das in der Werkstatt machen lassen? Wegen dem anlernen der neuen Batterie. Manche sagen muss man anlernen manche sagen nein. Fahre ein 2.0D
-
Hallo,
Ich wollte mir eine Vantrue N4 Dashcam in den GLX einbauen. Hat von euch schon jemand eine Dashcam verbaut? Bin mir noch mit der Stromversorgung nicht sicher. Es gibt ein OBD Stromanschluss. Was haltet ihr davon?
-
Was haltet ihr davon ? Hab gelesen, das einige Hersteller jetzt AdBlue anbieten, wo es nicht mehr kristallisieren kann.
-
Ja die Rechnung ist schon ok von der Auflistung.. aber was muss denn am Steuergerät programmiert werden ?
-
Aber wofür ist die Software ? Finde es trotzdem teuer..
-
So habe mein Grandland wieder. Und eine sehr nette Rechnung noch dazu... Die Preise sind echt hoch finde ich. Kann mir einer sagen, was die Position: Bereitstellung der Software zu bedeuten hat ?
-
Lieber gaulo23:
ich hatte dasselbe Problem, lies gerne hier, wie es weiterlief.
Klick auf:
Was hätte die Reparatur denn offiziell ohne Rabatt gekostet ?
-
Ja mich wundert auch, das keine Meldung gekommen ist. Ich werde berichten, sobald ich was weiß.
-
Danke für die Infos… dann lasse ich mich mal überraschen, was der Händler sagt !