Dann muss ich bei mir nochmal suchen. Oder bringt ein Neustart etwas ?
Beiträge von Meins
-
-
Das wäre echt toll. Kann ja sein das es allgemein ein Fehler ist. Das navi bringt mich ja zum richtigen Zielort. Aber trotzdem muss man raten ob es die richtige Adresse ist
-
Liegt es an dem 18er kartenmaterial welches ich aus dem Peugeot Forum habe ? Egal welches poi eingebe , es ist nicht deutsch.
-
Ist aber eine Adresse in Berlin. Navigiert auch zur richtigen Adresse. Da müsste Holzhauser str stehen
-
Wenn ich nach poi im navi suche zeigt dies mir statt der Straße mit Hausnummer auf deutsch es in einer Fremdsprache an. Navi ist auf deutsch gestellt. Ist das bei euch auch so ?
-
Genau das selbe Problem hatte ich beim schalten vom 1. in den 2. Gang. Schwergängig und mit lauten Geräuschen
-
ich kann über meine nicht meckern. Passt.
Gerade in der Dunkelheit getestet.eibauer
sie ist ja „ok“. Beim kleinen Display ist die Auflösung besser
-
Ich hatte vorher den Glx 1,2 als Schalter. Der war beim anfahren und beschleunigen viel leiser. Den jetzigen Glx 1,2 8at empfinde ich viel lauter. Außer wenn ich meine Geschwindigkeit erreicht habe ist vom Motor nix mehr zu hören und er sehr leise
-
Wie leise ist dein Glx 8at ? Beim anfahren und beschleunigen auch ?
-
Wie gesagt , auf dem kleinen Bildschirm war CarPlay gestochen scharf und rückfahrkamera war viel besser.