In welche Richtung werden die abgezogen ?
Beiträge von Meins
-
-
Ich danke dir. Hab es schon selbst versucht. Bekomme die Blende aber nicht ab
-
Mahlzeit
Weiß jemand von euch wie Dreiecksblende von den Hochtöner in der Fahrer und Beifahrer Tür ab geht ?
-
Stecker vom Lautsprecher war nicht richtig eingesteckt. Dieser hat dann immer gegen die Verkleidung geschlagen
-
Bei mir löst sie sich nach manuellen anziehen beim anfahren
selbständig
-
Das ist ja was ich meine. Ich kann auch einen 400 ps starken Wagen fahren und dann sagen was will man von einen kleinen 3 Liter Motor und dessen Gewicht erwarten. Solch ein Spruch passt nicht zu einem neutralen Test. Aber ok. Vielleicht ist er ja mit einem Porsche zum Test gekommen. Kann ja möglich sein.
-
Ich muss aber leider sagen das es Käufer gibt ( so auch bei mir ) die sich beim ersten Gedanken an ein neues Auto nicht gleich losrennen , sondern sich erstmal Berichte und Erfahrungen ansehen. Wenn ich nun in einem Bericht sehe in dem Dinge wie " man bleibt fast stehen im 3ten Gang obwohl der 4te gemeint war und/oder der Verbrauch obwohl auch mal ordentlich Gas gegeben wurde , ist in meinen Augen nicht professionell. Fahrverhalten und Verbrauch sind wichtige kauf Gründe. Über Geschmack lässt sich streiten. Nicht jedem gefällt alles.
Ich finde es sehr gut das solche Berichte gemacht werden und man sich recht gut informieren kann. Man sollte an solche Berichte nur neutral rangehen. Einen Eindruck kann sich dann jeder selbst bei einer Probefahrt machen
-
Im 3ten Gang bei 60 km/h bleibt er fast stehen ?
Irgendwas macht er falsch
-
Moin
Ich habe am Wochenende endlich mal eine längere Fahrt machen dürfen. Der Wagen fährt sich echt traumhaft.
Mir ist nur leider ein knistern im Bereich der Außenspiegel an der Tür innenverkleidung auf beiden Seiten aufgefallen. Kennt noch jemand dieses Problem ?
-
Ich finde die Start Stopp garnicht verkehrt. Sie bringt ( obwohl das Auto sehr leise ist ) noch mehr Ruhe an Ampeln. . Und Kuppeln und einen Gang einlegen muss ich ja eh.