Beiträge von Liviu

Hallo,ist bei Allen Dieselmotoren dieser eoly-tank verbaut?

Es passt nicht 3L , es geht um die Sache dass die haben nur 3L Kanister und du hast die bestimmt Komplett zahlen müssen. Ich habe vor 5 Tagen nachgefüllt und passen laut Diagnosegerät 1.39 L. Und ich habe 1.5L aber 100 ml ist auf rücklaufschlauch ins Becher wieder zurück.

Es muss allerdings genau so wie der Wolfgang mir auch gesagt hat, daß Tank zurückgesetzt werden. Der Opel Meister aus meinem Stadt hat mir gesagt dass es muss nicht. Aber ohne Zurücksetzung besteht das Fehler und beim regenerieren wird immer noch zu heiß.

Und auch bei der letzte Regeneration war viel weiße Qualm unter der haube und es war alles zu heiß. Eloys ist dafür gedacht dass beim regenerieren des dpf es wird nich zu heiß

Danke. Ja ich weiß. Wenn man logisch denk , weil das Auto zeigt mir das Ad-blue voll ist und nachgefüllt auch bis voll und der Launch zeigt mir die Fehlermeldung Spritt Additive leer

Fuel Additive ist ad blue nicht. Ad blue ist dpf Additive.

Guten Abend Jungs. Ich glaube ich habe das gleiche Problem jetzt; aber ich bin nicht sicher ob meiner grandland x 2.0 diesel Business inovation B.J 2018 , benötigt auch eolys. Falls ja können mir bitte schreiben welches und ob ich den Tank ausbauen muss?

Danke in voraus