Hallo, wissen sie, welche art von kühlmittel für motor 1.2 geeignet ist?
Beiträge von Cosmin
-
-
Hallo! Ich habe die OEM-schrauben für Alu mit 17" stahlrädern im letzten winter verwendet. Ich hatte kein problem.
-
Hello everybody,
Intellilink 4 Series - is not displayed in any mode (radio, telephone, ...).
If the device is off, it will only be displayed in the top right corner.
At the moment I can not remember or check.kind regards
CLAREHello! For Intellilink 4 Series the date is displayed in the bottom right corner, on the main screen. Press the Home button.
-
Hello! I kept the Conti LX2 tires and the original rims for the summer season. In the winter season I used the Falken Eurowinter HS01 215 / 65R17 tires with steel rims. There was no error from the Grip & Go System side.
-
-
@PatrickFaralyn72 : Buna ziua. Eu sunt bine, multumesc de intrebare. Tu ce faci ?
@Methuselah, danke für die alternativen Links.
Eine wichtige Bemerkung:
Ich habe den Link zu diesem Zweck veröffentlicht, um das Modell der Felgen zu zeigen. Ich werde die Felgen nicht aus dem eShop-Peugeot kaufen. Die Felgen, die ich möchte, sind gebrauchte, aus einem Peugeot 308 - Baujahr 2017. Sie sehen aus wie neu. Die Reifen werden neu sein.
Gesamtkosten: 4 gebrauchte Alufelgen 16 "(original Peugeot) + 4 neue Reifen 16" Dunlop Winter Sport 5 = 650 Euro.Die wichtigsten Fragen sind:
- Ist Ihnen ein mögliches Problem bekannt, wenn ich die 16 "Räder mit dem Grip & Go / IntelliGrip System verwende?
- Es ist nur erforderlich, die 18 "Räder mit dem Grip & Go / IntelliGrip System verwenden? -
-
Hallo,
Mein Name ist Cosmin und ich komme aus Rumänien.
Bitte entschuldige mich für mein Schreiben, basierend auf Google ÜbersetzungIch habe die Möglichkeit, zu einem guten Preis vier Räder für Peugeot 308 zu kaufen (https://eshop-peugeot.cz/gb/ne…y-wheel-peugeot-quartz-16 -new -308-t9.html).
Die Eigenschaften der Räder (5x108 7J R16 ET44) stimmen mit der CoC meines Autos überein. Im CoC sind die nächsten Rad-Reifen-Kombinationen angegeben:215/70 R16 88U 7.00JX16 / ET44;
215/65 R17 88U 7.00JX17 / ET42;
225/55 R18 88U 7.50JX18 / ET49;
235/50 R19 88U 7.50JX19 / ET42.Ich möchte diese Räder mit den Dunlop WinterSport 5 215 / 70R16 Winterreifen verwenden.
Meine Sorge ist über IntelliGrip Kompatibilität mit den 16 "Rädern.Was ist deine Meinung?
Danke