Danke für den Tipp habe eben mal beim FOH angerufen und das Problem geschildert (Problem ist wohl nicht bekannt? bekomme diesbezüglich einen Rückruf
Grüße Willi
Danke für den Tipp habe eben mal beim FOH angerufen und das Problem geschildert (Problem ist wohl nicht bekannt? bekomme diesbezüglich einen Rückruf
Grüße Willi
Hallo Sami bin Neuling hier danke für deine Info. ich habe den Grandland X mit 1,2 l Benzinmotor 130 PS Automatikgetriebe das Auto wird im Mai 3 Jahre alt. Andere Fehlfunktionen sind nicht bekannt. Im Display gibt es auch keine Anzeige diesbezüglich.
Seit ein paar Tagen klappt mein rechter Aussenspiegel nicht mehr ein beim Abschliessen vom Fahrzeug. Mit dem Einklappt Knopf innen kann ich den nach dem 2-3 mal betätigen wieder einklappen. Das hält dann ungefähr 1 einen Tag lang das es beim Abschliessen wieder geht. Dann muss ich die gleiche Prozedur wieder machen. Hat jemand eine Idee?
Das habe ich nicht bekommen von meinem Händler meiner sieht so aus
Ja das Handbuch habe ich auch schon gewälzt aber mein Schlüssel sieht gar nicht so aus wie abgebildet. Was habt ihr denn so verwendet zum drehen?
danke ich schau mal ob ich auch sowas habe grüße
Hallo liebes Forum ich habe seit ein paar Tagen einen Grandland X finde aber nicht wie man die Kindersicherung deaktivieren kann. An der Türe selber finde ich nichts und auch im Innenraum gibt es keinen Knopf dafür. Vielleicht kann hier ja jemand helfen. Danke schonmal. Willi
hallo Wolfgang,
das klingt ja sehr interessant kannst du mir helfen das verbotene Buch zu finden? Danke Dir
Hallo ich bin neu hier habe mir einen grandland x gekauft mit 1,2 L Hubraum und 130 PS. Das Model ist elegance weiß jemand ob es Qi laden unterstützt? Danke