Beiträge von Vectralino

Ordner SWL mit dem Unterordner 0023150115113004781. In diesem befinden sich die Ordner Certifecates, Data, HashList.ini sowie Media Haeder. Außer SWL befindet sich befindet sich die Updateinfo.XML auf dem Stick.

Nein, ich wohne in Thüringen. Ich werde demnächst meinen GLX bei meinem FOH auf den Hof stellen. Dort soll ein Monteur verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, um das Navi zu aktualisieren.

Eine Aktualisierung meines Navis Intellilink 5.0 war leider nicht möglich. Ich habe über meinen Windowsrechner von MyOpel die aktuelle Karte 1-2018 heruntergeladen, mit WinZip entpackt und auf einen frisch auf FAT32 formatierten 16 GB-Stick kopiert (USB 2.0), wie hier schon mehrfach beschrieben. Nach dem Einstecken in den USB-Port, kam lediglich, dass keine Daten auf dem Stick seien. Also das ganze nochmal mit einem anderen USB-Stick (3.0) wiederholt. Gleiches Ergebnis. Also nochmals heruntergeladen, entpackt, auf die Sticks kopiert, Null Erfolg. Eine Rückfrage bei meinem FOH ergab nur: Aha, keine Ahnung woran es liegt. Ich vermute das mein Intellilink 5.0 eine kleine Meise hat.