Das Nummernschild so wie auf dem Foto befestigen. Die Händler machen immer Nummernschildverstärker mit Werbung ans Auto und genau die bringt diesen Fehler
Beiträge von MaNu
-
-
-
Seit heute zeigt die App, auch ohne dass ich in der Nähe des Fahrzeugs bin, das laden und den Ladestand des Akkus an. Bin mal gespannt ob die Fahrten auch besser angezeigt werden
-
Heute ein neues Update bei der iOS App
-
Bei mir hat die auch am Anfang gesponnen. Dann ist raus gekommen dass der Händler vorne einen zu großen Nummernschildhalter montiert hatte der den darunter liegenden Sensor gestört hat. Habe den Halter komplett demontiert und das Nummernschild mit vier Schrauben direkt an der Stoßstange befestigt. Seitdem habe ich Ruhe
-
Gerade aktualisiert, mal sehen ob es Besserung bringt
-
Noch nie ausprobiert-- sehr unverständlich ??????????!!!!!!!! Ist doch das Wichtigste..............
Grüsse
für mich ist und bleibt ein Auto ein teures Instrument um mich von A nach B zu bringen. Wenn ich rein elektrisch fahren möchte kaufe ich mir ein E Auto. Aber da ist die Infrastruktur an Ladeplätzen einfach zu bescheiden. Daher der Hybrid. Im Moment fährt meine Frau damit auf die Arbeit und nachmittags wird in der Garage geladen. Ich fahre die 180km Arbeitsweg mit Firmenwagen.
-
Mein H4 zeigt wenn ich hier an der Wallbox lade auch nur 42km an. Nachdem ich den Akku leer gefahren habe und im Urlaub zwei Wochen nicht geladen habe zeigte er beim ersten aufladen 54 km an. Später beim nachladen wieder nur 42km. Ob ich die Strecke auch rein elektrisch fahren kann habe ich noch nicht ausprobiert
-
In Lebach habe ich auch schon nachgefragt.
-
Bin auch gerade dabei, für meinen H4 kostet die original AHK bei Opel 2000€ inklusive Montage. Habe auch schon bei freien Werkstätten nachgefragt. Viele machen es nicht und bei anderen kostet es fast genauso viel