Bei meinen vorherigen Fahrzeugen und bei meinem Firmenwagen, ist die Innenbeleuchtung immer leicht am glimmen seit der Umstellung auf LED
Beiträge von MaNu
-
-
Vorgestern meinen GLX beim FOH abgegeben, 2 Rückrufe, den Heckklappen Schalter getauscht und neue Navigations Software installiert. Gestern Nachmittag bekam ich ihn zurück.
-
Habe beides probiert. Auch die Klappe komplett geöffnet und dann die Zündung eingeschaltet und den Knopf drei Sekunden gedrückt.
Werde morgen mal beim FOH anrufen
-
Nachdem gestern der Sensor für den Fußkick und in der Heckklappe der Schalter zur Öffnung getauscht wurde, öffnet die Heckklappe nicht mehr komplett. Hab mir heute schon zwei mal den Kopf gestoßen. Es fehlen bestimmt 20 cm die ich noch von Hand anheben kann. Gibt es da einen Trick wie ich sie motorisch nach oben fahren kann?
-
Nachdem ich gestern beim FOH alle Updates bekommen habe erscheint die Anzeige bei mir auch. Werde morgen auch die Entfernung anpassen.
-
Meiner hat vor dem Kauf mit 25000 Km vorne und hinten neue Scheiben und Beläge bekommen
-
Habe mir ja extra einen Hybrid gekauft weil ich, wenn ich quer durch Polen fahre von Görlitz bis Lublin, eine sehr schlechte Versorgung mit öffentlichen Ladesäulen habe.
Zuhause fahre ich rein elektrisch da ich eine PV Anlage und eine Wallbox die Überschussladen kann. Zusätzlich kann ich wenn wir einkaufen fahren in Frankreich für 20 Cent aufladen.
-
Habe gestern mal nachgeschaut welche Version bei mir im Navi ist. Bin erschüttert, 2018. Habe das auch mit der Mängelliste an den Opel Händler gemailt der mir das Fahrzeug am Freitag ausgliefert hat.
-
Das ist ja alles schon seit Tagen bekannt, hast Du die Wallbox überprüft?
war jetzt nochmals in den Einstellungen, habe aber gemerkt dass die Box, wenn die Sonne nicht scheint nur langsam lädt. Die Box ist Netzseitig auf 11 kW begrenzt sobald die PV Anlage genügend Leistung liefert lädt sie mit 22 kW
-
Mal zwei Screenshots wie der GLX an meiner Wallbox lädt