Nicht wundern warum der Vectra eine Neuen Nummer hat Youngtimer Versicherung bei der Allianz für 96Euro im Jahr !
Ich brauchte die Schadensfreiheitsklasse für meine Harley !
Ist der Vectra auch als Youngtimer angemeldet?
Nicht wundern warum der Vectra eine Neuen Nummer hat Youngtimer Versicherung bei der Allianz für 96Euro im Jahr !
Ich brauchte die Schadensfreiheitsklasse für meine Harley !
Ist der Vectra auch als Youngtimer angemeldet?
Opel Corsa A 1.2 (1. Generation, 45 PS)
Opel Corsa B 1.2 (60 PS)
Opel Corsa B 1.0 (54 PS)
Opel Kadett E 1.6 (90 PS)
Opel Astra G Coupé 1.8 (125 PS)
Opel Corsa D OPC 1.6 Turbo (192 PS)
Opel Astra J GTC 1.6 CDTI (136 PS)
und nun der Opel Grandland X 2.0 D (177 PS)
Ich habe das Ding für 75€ bekommen also alles gut. Bei Amazon kostet das Teil locker 250€, bei Ebay dann 160€ oder so (offiziell) Da ich mehrere Marken habe passt das für mich vorallem wegen den Lifetime Updates die das viel angepriesene Gerät von Launch oftmals nicht hat. Ich wollte ja nur nett sein und für interessierte einen Tipp da lassen, dass dieses Gerät es beim Grandland definitiv kann.
Also wenn ich den link oben aufmache. kostet das ding 199€, immernoch viel geld und eigentlich sinnfrei aber zumindest nicht so hoch
Seine Rente wird er sicher haben 😄
Ich habe zweifel, das der sich um Geld sorgen machen muss.
STLA-Medium....
Ich muss ganz ehrlich sagen, von den 3 auf dem Bild finde ich den Peugeot ganz unten am schönsten (mal abgesehen von den Rädern, die sind ja inzwischen fast überall nicht mehr schön)
fällt dir was besseres ein?
Das habe ich nicht gesagt, ich verstehe nur nicht wieso ein Sportauspuff von Porsche das damit zu tun hat
Alles anzeigen...deine Abbildung ist von dort (?)
Auto Heckstoßstange Heckdiffusor Spoilerlippe für OPEL Grandland, A...
...Quelle, Art, Preis,.....wäre mir alles nicht geheuer! Für den Partykeller evtl. aber im öffentlichen Straßenverkehr....
PS: https://shop.porsche.com/ch/de…509110NSDB/WAP0509110NSDB
Der erste Link sieht zwar gut aus, aber was hat der Zweite mit dem Thema Optik zu tun??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Am Freitag ein kleiner Ausflug in die "verbotene" Stadt zur Classic Remiese. Die Auswahl ist nicht einfach weil dort Autos im gesamtwert von ca. 100000000 Mio € stehen. Der in den Bildern haben wir in die engere Wahl genommen.
Ich habe meinen Im Mai 2023 mit 21 500 km gekauft, jetzt liege ich bei knapp 38 000 und hatte noch ABSOLUT nicht zu meckern!
Das einzige was ich bemängeln könnte wäre AdBlue, aber das ist nicht zu meckern. Ist halt drin und damit muss man leben
Auf den Seiten sind die zwar verfügbar, aber ich finde nichts wo man direkt ein Komplettrad bestellen kann UND beide Links führen auf die gleiche Seite