Autobild halt....., entsprechendes Original dazu
Da muss ich allerdings sagen, mal abgesehen von der Felgen und dem blöden Plastik zwischen den Lampen gefällt mir die Version von AutoBild am besten!
Autobild halt....., entsprechendes Original dazu
Da muss ich allerdings sagen, mal abgesehen von der Felgen und dem blöden Plastik zwischen den Lampen gefällt mir die Version von AutoBild am besten!
Ja 🤔
Warum dann Waze?
Ich hab das zwar auch, aber nicht als Hauptnavi, da benutze ich das verbautem und nicht über Android-Auto.
Bei meinem müsste ich das ja auch noch via Kabel anstöpseln damit das geht , ergo lass ich das lieber. Musik geht auch via Bluetooth
Hallo,
aktuell funktioniert bei mir Waze nicht mehr in Verbindung mit Android Auto. Ich drücke das Mikrofon - sage das Ziel an (erscheint dann auch kurz in dem schwarzen Feld) und dann bin ich wieder auf dem Waze Startbildschirm!?
Maps hingegen funktioniert einwandfrei.
Hast du ein eigebautes Navi drin?
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Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
steht zweimal dort:
Ronal R57 MCR 7.5X19 ET45 mit 245 45R19
Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz
nix für ungut .......will niemanden beleidigen oder verärgern
Alles gut, als ich die Antwort geschrieben hatte ist es mir selbst aufgefallen
Die sehen richtig gut aus.
Das stimmt! 19"? 20"?
Jetzt auch mal ein Bild mit Tieferlegung und 20 Zoll Felgen.
Aber Auto dreckig
Die Felgen sind tzrotzdem geil!
Wie heißen die denn??????
...also ich kann das Problem mir der Batteriespannung nur bestätigten. Vor einigen Tagen fing es bei meinem Wagen an, dass der rechte Außenspiegel beim verriegeln nicht mehr einklappte. Erst nur sporadisch, später immer häufiger. Da ich häufig Kurzstrecken fahre, habe ich am Samstag die Batterie für ca. 2 Stunden ans Ladegerät gehängt und seit dem hat der Spiegel nicht mehr "gezickt". Auch die Start/ Stopfunktion geht wieder. Für mich ein klares Zeichen, das alles mit der Batterie zusammen hängt.
Schöne Grüße
Reinhard
Das sind aber beides Dinge nichts damit zu tun haben weshalb ich dieses Thema eröffnet habe!
Aber grundsätzlich klint das sinnvoll und batterie laden hat ja auch bei meinem Problem geholfen. Bin gespannt ob das wieder auftritt wenn ich mal ein oder zwei Tage nicht gefahren bin.
Kann ich nur bestätigen. Nach 4 Nissans in 20 Jahren, zuletzt Qashqai 2.0 D gebaut in UK.
Die Fiam-Batterie hat 4 Jahre gehalten und wurde vorsorglich gg. eine Bosch mit mehr Leistung ausgetauscht. Die hatte geringfügig andere Maße, konnte ich aber durch unterlegen ausgleichen.
...ich halte sehr viel von den Japanern, weil das was sie bauen auch funktioniert und hält, nicht nur bei Autos.
Das einzige Auto welches ich von Nissan geil finde ist der GT-R (R34) und der aktuelle.
Aber wie bei fast allen Herstellern werden die Autos immer hässlicher (meiner Meinung nach)
Wobei das Kia und VW auf die spitze treiben.
Alles anzeigenMeine Kurzfassung:
Die EFB bricht gerade beim 2.0D spätestens ab 0°C nach unten etwas zu weit ein. Das Resultat sind die Fehler zum Abstandstempomat und Bremsassistenten.
Das Aufladen reicht nur bis zum Ende der nächsten Fahrt, weil das Lademanagementsystem während des Fahrzeugbetriebs die Voll-Ladung der Batterie verhindert.
Definiere bitte "recht teuer".
Meine AGM war mit ca. 130 € meiner Einschätzung nach sehr günstig und die Ausgabe habe ich keine Sekunde in Frage gestellt.
Also gestern früh waren defintiv keine 0°C und zweitens sind mir 130€ trotzdem erstmal zu teuer für etwas was vielleicht nicht mal die Ursache des Problems ist.
Derzeit hab ich das tatsächlich auch nicht, ich hoffe es wird dann in 17 Tage immernoch gelöst sein. Ich habe keine Lust knapp 700 km auf der Autobahn zu fahren und (wie fast immer) in einem Stau ohne den Tempomat fahren.
Alles anzeigenBei meinem Nachbarn, hat einen Nissan X-Trail von Ende 2017 ist gestern auch von jetzt auf gleich seine EFB Starterbatterie verreckt.
Schon vorher Probleme gehabt, Batterie entladen bzw. konnte den Motor nicht starten.
Dann mit meinem Ctek aufgeladen, alles gut laut Tester und einmal den Motor gestartet.
Anschließend meinen OBD Scanner angeschlossen, ausgelesen und nach ca. 20 Minuten kam schon die Meldung, Batterie schwach.
Versucht zu starten und Ende Gelände. Nichts ging mehr. Nur noch 8,21 Volt Spannung.
Zellenkurzschluss und Batterie tot. Neue ist unterwegs. Und leider wieder eine EFB Starterbatterie, andere ist nicht möglich wegen der Größe.
Japaner halt.
Ich habe es erstmal versucht mit Batterie laden und es hat tatsächlich erstmal funktioniert!
Und einen OBD-Scanner besitze ich nicht.
Bezüglich dem "Japaner halt" ... das kann man nicht so verallgemeinern. Es gibt zwar viele Schrottkisten, die es in Deutschland und überall sonst auch gibt, aber einiger der geilsten Kisten kommen ebenfalls aus Japan.