Würde mich aber nicht wundern wenn in deinem Grandland beim auslesen per OBD- Scanner der Weihnachtsbaum leuchtet.
Denn beim ersten auslesen meines Grandland waren es glaube ich min. 30 Fehlercodes über alle Systeme.
Ich hoffe nicht
Würde mich aber nicht wundern wenn in deinem Grandland beim auslesen per OBD- Scanner der Weihnachtsbaum leuchtet.
Denn beim ersten auslesen meines Grandland waren es glaube ich min. 30 Fehlercodes über alle Systeme.
Ich hoffe nicht
Ich denke, wir sollten Honk vom Dienst erst die Möglichkeit geben, das verlinkte Thema zu lesen.
Danach weiß er mehr.
Er hat es gelesen und versucht es trotzdem erstmal mit Batterie laden, da eine neue ja doch recht teuer ist und Geld ja nicht auf den Bäumen wächst, oder?
Falls da einer einen Baum kennst, dann kommich zum Pflücken
Also häng ioch das teil nachher mal ans Ladegerät und dann sollte es funktionieren?
Wenn noch erste Batterie ist, raus damit und AGM rein
und was ist eine AGM???
Alles anzeigenHierzu gibt es bereits ein Thema: Fehlermeldung Automatisches Bremssystem funktioniert nicht
Beide Fehlermeldungen haben die gleiche Ursache: Starterbatterie Ladung ungenügend.
Ich habe eine Bitte an Dich:
Bitte trage die relevanten Daten Deines Wagens in Deine Signatur ein.
Das wäre aber doof ... das Auto war erst vor 3 Wochen zur Inspektion
Hab ich nur wenn die Sensoren mit Eis bedeckt/verdreckt sind.
Ist alles abgetaut und sauber?
das ist alles sauber! und vereist wäre verwunderlich weil Garagenstellstellplatz
Beschlägt deine Scheibe evtl im Bereich der Kamera?
Das sieht man dann nur von außen.
Gruß Acki
Mein Auto steht in einer Garage und abgedect ist die Scheibe auch noch
Nein bei den 19" ist bei 20mm Feierabend.20181110_153620.jpg20181110_153640.jpg20181110_160248.jpg
Das kommt darauf an was für Reifen du drauf hast.
BTW - Ich finde deine Folierung sehr geil
Hallo zusammen ,
ich habe seit ein paar Tagen das ich jedesmal, wenn ich das Auto starte, sofort die Meldung bekomme das "Fehler Abstandssensor". Wenn ich den Tempomat aktivieren will kriege ich wieder diese Meldung und er funktioniert nicht.
Kennt das schon jemand oer muss ich damit in die Werkstatt?
Nein bei den 19" ist bei 20mm Feierabend.20181110_153620.jpg20181110_153640.jpg[attach='1584','none','2'][/attachDarf man
Darf man erfahren wo du die Folierung hast machen lassen und was du dafür gezahlt hast?