Ich lies beim FOH den Verstärker/Endstufe austauschen, bis jetzt ist Ruhe (5 Monate)
Kalte Lötstellen hat ein HiFi Spezialist gesagt
Ich lies beim FOH den Verstärker/Endstufe austauschen, bis jetzt ist Ruhe (5 Monate)
Kalte Lötstellen hat ein HiFi Spezialist gesagt
Habe im April nochmal Termin wegen diesem Problem.
wenn bis dahin nichts mehr ist werde ich es dem FOH weitergeben
und er soll es beheben.
Haben schon lange genug rumgesucht.
Ach ja war nicht nur der Hochtöner sondern alle auf der linken Seite
Weil die bei OPEL direckt haben auch keinen Plan. Wollten alle Lautsprecher+Verstärker
und event. auch noch Infotement tauschen.
So hier mal ein Update zum Rauschen der Lautsprecher.
War bein FOH, die Stecker wurden alle vom Verstärker abgezogen überprüft und wieder aufgesteckt.
Leider Ohne Erfolg .
Bei der letzten Fahrzeugreinigung Vor ca. einer Woche habe ich auch den Motorraum etwas gereinigt.
Dabei schob ich den Kabelstrang (siehe Bild) aus versehen ca 05 bis1,0 cm in Richtung Innenraum.
Und was soll ich sagen! seit diesem Zeitpunkt kein Rauschen /Kratze mehr .
Werd es weiter beobachten, könnte mir aber Vorstellen. das es das warkabel Grandland.jpg
Ja da soll es was geben, ich kam aber leider noch nicht dazu. Es soll die Verkabelung am Verstärker sein. Habe ich aus einem Ausländischen Portal.
Aber Opel weiß natürlich nichts davon. Da muss erst ein Ticket aufgemacht werden, dann die Lautsprecher tauschen für teuer Geld usw.
Weder demnächst zu FOH gehen und Ihm sagen was er zu machen hat. Ohne auf die Hochbezahlten Ingenieure zu Hören.
Oder ich mache es selbst. Muss nur schauen, wo das Scheißding verbaut ist und wie ich da dran komme.
Dachte ich auch.
Werde es mal Probieren.
Danke
Seit Tagen habe ich das Problen, das bei Bodenwellen und Kurvenfahrten der Hochtöner an der rechten Vordertür das Rauschen und Knacksen beginnt.
Auch bei heißem wetter ist mir das schon aufgefallen.
Kennt jemand das Problem?
Und wie kann ich Abhilfe schaffen
Danke im Vorraus