Beiträge von XXL160260
-
-
Ok, dann drifte ich mal wieder rein.
Das Nachstehende ist doch n Grund, weiter die Füsse still zu halten,ne? Zum zigsten Male "wird es jetzt weitergeleitet, an die FACHabteilung"
Code
Alles anzeigen- Wie lange können Sie den Service ordnungsgemäß nicht nutzen - Wird eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm angezeigt und falls ja, welche - Welches Handy benutzen Sie (z.B. Samsung A10) - Welches Betriebssystem und Version benutzen Sie auf Ihrem Handy (z.B. iOS 16.5) - Welche Version der App benutzen Sie - Senden Sie uns bitte Screenshots/Fotos des Fehlers zu - Ihr Einverständnis, Ihr Kennwort bei Bedarf zwecks Reproduktion zurücksetzen zu dürfen Des Weiteren benötigen wir die Logs Ihrer App, diese können Sie uns wie folgt zukommen lassen: 1. Klicken Sie auf der Startseite der App auf „Kontakt und Hilfe“ 2. Wählen Sie „Kontaktieren Sie uns“ aus, dann „Schreiben“ 3. Füllen Sie anschließend das angezeigte Formular aus und setzen bei dem Kästchen ein Häkchen, um die Protokolle zu senden Bitte achten Sie darauf, dass die Logs und die Bildschirmaufnahmen vom gleichen Tag sind.
-
Ich versuche es mal:
Du bist 160 Jahre alt und wiegst 260 kg ...
Grüßle, Sami 🕊️
Conny gratuliert
-
XXL160260 Kommt nach dem Zitat noch was?
oh, da konnte ich mich nicht entscheiden, wo zuerst antworten (hatte zuerst bei dir gedrückt, dann geswitcht, da wurde wohl trotzdem ANtwort geschickt.)
Ok, über die Aussage "junge Leute" könnte man jetzt fabulieren: Nehmen wir an, die "63" in deinem Nick wäre dein tatsächliches Alter, was aber abstrus erschiene: Wäre ich älter. Nehmen wir an, es wäre dein Jahrgang: wäre ich älter.
Wenn Du jetzt mal versuchst, meinen Nick zu deuten, was würdest daraus folgern?
-
Hm,
Vielleicht hast du dein Kreditkartenlimit erreicht.... eher nicht, zumal die Geschichte schon belastet ist, und ich alldieweil keine Geschäfte tätige, die meinen finanziellen Rahmen sprengen täten
Statt Gehalt beziehe Rente
Selbstverständlich benutzte ich die gleiche Adresse
Bis hierhin ist ja alles glattgegangen, es hängt sich nur an der sch...........önen Aktivierung auf, worauf ich eben keinen Einfluss habe.
Wie somit hier gelernt, muss ich eben warten: nur, dass kann ich so schlecht
-
Da ist bestimmt irgendetwas schiefgegangen.
Vielleicht hast du dein Kreditkartenlimit erreicht oder das Gehalt war noch nicht auf dem Konto ...
Hast du zur Anmeldung die gleiche eMail-Adresse benutzt, wie für die MyOpel-Anmeldung?
Manche Anmeldeseiten reagieren sensitiv auf die Groß- und Kleinschreibung, wenn sie die eMail-Adresse als Benutzernamen verwenden.
Bei MyOpel ist das so, das haben wir hier mal herausgefunden als es um die Fahrzeug-Verifizierung ging.
Grüßle, Sami 🕊️
-
Ich möchte mal gerne deine Reaktion sehen, wenn Du 100,- für irgendwas bezahlst und keine Gegenleistung erhälst. Also erlaube ich mir, mich aufzuregen
-
-
nur mal als kleines Update:
Was ein Saftladen, inzwischen weit über 24h vergangen, natürlich weit und breit nichts von Aktivierung zu sehen.
Dann stand da dick und breit im Verkaufsformular: "erster Monat kostenlos, danach dann Belastung". Und was ist? Noch nichts geliefert, aber die Belastung ist wenigstens schon da......
Klasse Sache
-
Stelle mal fest, das heute der 30. Mai 2024 ist. EinTag ist wie ein. Jahr, das gibt es nur im biblischem Kontext.
Häää, was willst Du mir damit sagen? Verstehe ich beim allerbesten Willen nicht. Ich entwickle grade, darf ich sagen HASS-Gefühle", weil dass mit der Aktivierung nicht klappt. Heutzutage geht doch alles maschinell, nur hier nicht? Mit keinem Wort wird irgendwo gesagt, wie das weitere Procedere ist, man man man