Beiträge von XXL160260

Ok, dann drifte ich mal wieder rein.

Das Nachstehende ist doch n Grund, weiter die Füsse still zu halten,ne? Zum zigsten Male "wird es jetzt weitergeleitet, an die FACHabteilung"

XXL160260 Kommt nach dem Zitat noch was?

oh, da konnte ich mich nicht entscheiden, wo zuerst antworten (hatte zuerst bei dir gedrückt, dann geswitcht, da wurde wohl trotzdem ANtwort geschickt.)

Ok, über die Aussage "junge Leute" könnte man jetzt fabulieren: Nehmen wir an, die "63" in deinem Nick wäre dein tatsächliches Alter, was aber abstrus erschiene: Wäre ich älter. Nehmen wir an, es wäre dein Jahrgang: wäre ich älter.

Wenn Du jetzt mal versuchst, meinen Nick zu deuten, was würdest daraus folgern?

Hm,

Vielleicht hast du dein Kreditkartenlimit erreicht.... eher nicht, zumal die Geschichte schon belastet ist, und ich alldieweil keine Geschäfte tätige, die meinen finanziellen Rahmen sprengen täten

Statt Gehalt beziehe Rente

Selbstverständlich benutzte ich die gleiche Adresse

Bis hierhin ist ja alles glattgegangen, es hängt sich nur an der sch...........önen Aktivierung auf, worauf ich eben keinen Einfluss habe.

Wie somit hier gelernt, muss ich eben warten: nur, dass kann ich so schlecht

nur mal als kleines Update:

Was ein Saftladen, inzwischen weit über 24h vergangen, natürlich weit und breit nichts von Aktivierung zu sehen.

Dann stand da dick und breit im Verkaufsformular: "erster Monat kostenlos, danach dann Belastung". Und was ist? Noch nichts geliefert, aber die Belastung ist wenigstens schon da......

Klasse Sache

Stelle mal fest, das heute der 30. Mai 2024 ist. EinTag ist wie ein. Jahr, das gibt es nur im biblischem Kontext. :)

Häää, was willst Du mir damit sagen? Verstehe ich beim allerbesten Willen nicht. Ich entwickle grade, darf ich sagen HASS-Gefühle", weil dass mit der Aktivierung nicht klappt. Heutzutage geht doch alles maschinell, nur hier nicht? Mit keinem Wort wird irgendwo gesagt, wie das weitere Procedere ist, man man man