... Hat der Grandland eigentlich einen Leiterrahmen...???
Sowas findest du im Lkw-/Nutzfahrzeug-Bereich, bzw. bei "echten" Geländewagen: Mercedes G, Jeep Wrangler, ...
... Hat der Grandland eigentlich einen Leiterrahmen...???
Sowas findest du im Lkw-/Nutzfahrzeug-Bereich, bzw. bei "echten" Geländewagen: Mercedes G, Jeep Wrangler, ...
Shimano im Baumarkt....gutes Fahrrad
Hier sind ja einige PHEV-Fahrer. Bei Stellantis hat man sich mit LEAPMOTOR noch einen weiteren Hersteller "bei Seite gestellt" und die zelebrieren die chinesisch, beliebte Variante.
Die e-Reichweite forciert auszubauen und auch verbal den Verbrenner in den Hintergrund zu rücken. Wie einst beim ersten Ampera (ohne "-e"
Sogenannter Range-Extender/Reichweiten-Verlängerer, soll es dann nur noch sein. Wo 3-stellige km-Werte den Alltag oft voll-elektrisch abdecken...
Die Gelegenheit, stattdessen eine Kontrastfarbe, bzw. Schwarz zu nehmen!
Defi Du kannst deine Beiträge editieren, ergänzen,....statt derer 3 separat hintereinander folgen zu lassen
Zahnseide, Autopolitur,...
Ja. Ein (trockener) Zahnriemen treibt die Auslassnockenwelle an und sie treibt über eine Kette die Einlassnockenwelle an.
WolfgangN-63 ich fand jetzt nix besseres aber ich nehme mal an, auf dem folgenden Bild ist es ansatzweise erkennbar, bzw. von mir markiert worden:
Rot: Das Zahnrad für den Zahnriemen, auf der...
türkis: Auslassnockenwelle sitzend.
Grün: Die Kette zur Übertragung auf die...
Gelb: Einlassnockenwelle
-
"Blasenfrei zapfen" hieß es doch früher
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQw9dBGnsqOrXdx4NeLF4Ea39kjUyoDeYuToA&s
sorry, gemeint war aus den fragmenten zusammengesetzt:
Ja, diese blaue LED dient der Kenntlichmachung nach außen hin - eben für Ordnungskräfte.
Aber nicht als Elektroauto, es ist ja schließlich ein PHEV.
Jedoch wenn sie leuchtet, ist der Elektromodus aktiv!
Und damit die Berechtigung für Gebiete, wo nur dieser Antrieb zulässig ist.