ich würde zudem mehrere Angebote einholen!
Vielleicht ist dieser Händler auch nicht in dem Angebots-Programm dabei?
ich würde zudem mehrere Angebote einholen!
Vielleicht ist dieser Händler auch nicht in dem Angebots-Programm dabei?
schon klar - doch was sagen sie dort zur Differenz 894,45 ggü 460 € ??
Das Wort "ab" lässt Spielraum offen, je nach Modell/Motor/Baujahr/.....!
Mit "Kostenvoranschlag" hast du es also noch nicht vollendet(?), dort vor Ort mal nachgehakt um der Erklärung zur Differenz?
Ansonten, ca.: "50 / 50" für Material + Arbeit. Evtl. sind bei deiner 460 EURO-Angabe nur die "halbe Wahrheit"
PS: https://www.opel.de/service/an…yQFv_QxWEcjRr_M55JN_54YgA
ok, demnach all inclusive.
Mit beide Luftfilter meinst du für Motor + Innenraum(?)
aus gut unterrichteten kreisen weiß ich aber auch, dass du bei Vmax > 130km/h schon fast hysterisch wirst....
darüber sollte man auch keine BeifahrerInnen haben - kostet nur Performance
seufz. dann ist 2025 für dich ja bereits..... puh!
Und beide Mittel haben unterschiedlichen Bedarf/Vorrat und damit Nachfüllungen!
PS: Die restriktive Anwendung dazu ist zwingend - weil sonst Steuerhinterziehung droht! (Homologation der Abgaseinstufung bei ordnungesgemäßem Betrieb nur!)
ergo1969 wieso traktierst du mehrfach und viele per PN und gleichzeitig hier im Forum mit selber Frage?
Kein "schöner Einstieg" in ein Forum - bitte bleibe für sowas hier im öffentlichen Bereich, wozu es auch da ist.
Nur um mal folgende Aussage zu beleuchten...
... 40 km Reichweite für 0,5 l Sprit finde ich konkurrenzlos günstig. ...
Wie können 0.5 Liter Benzin (entsprechend ~ 4.25 kWh Energiegehalt) einen 13 kWh-Block von einem PHEV aufladen ?
Diese reichen dort - soweit dann folgerichtig nur für 40 km - was einem Verbrauch von 32,5 kWh/100 km entspricht!
Während ein BEV auch mal mit 15 kWh/100 km fahren kann.
Ah soo, Volvo C30, Diesel, Kompaktwagen mit typischem Verbrauch von 5l/100 km.
"driv-e"....."speziellen" Marketing
https://www.media.volvocars.co…media/pressreleases/38157 => demnach hättest du mit 3.8l/100 km fahren müssen(!)