Typklassen im Anhang.
Nebenbei, ab 43.050 €, das sind 1800 € mehr als der 130 PS mit Automatik (ohne Hybrid)
Beim Astra, Mokka und Corsa ist die Differenz geringer, 1200 € mehr.
Typklassen im Anhang.
Nebenbei, ab 43.050 €, das sind 1800 € mehr als der 130 PS mit Automatik (ohne Hybrid)
Beim Astra, Mokka und Corsa ist die Differenz geringer, 1200 € mehr.
Der "A" hat ihn tatsächlich doch noch bekommen (sowie beim 3008 auch) - vielleicht gibt es hierzu ja auch Fahrer davon?
Oder auch nur kurze Probefahrt-Erfahrungen
War vielleicht auch gar nicht so verkehrt, denn bis der "B" so wirklich anläuft, dort ebenfalls der Motor dann präsent. Kann er sich hier im "A" ja auch erstmal ein bißchen "einfahren"...
PS: Was man so bislang liest...
https://de.motor1.com/reviews/722388/opel-grandland-hybrid-2024-test/
PS: Stellantis zuletzt allg. für alle relevanten OPEL-Modelle dazu...
Vauxhall auf seiner offiziellen Media-Seite...
ich hätte den neuen, festen/dichten Öldeckel doch erstmal weiter gefahren.
weil wenn der andere so sifft, kann schon nicht gut sein.
der könträre zusammenhang (dichter deckel verlust / undichter deckel vermeintlich ok) will sich mir auch noch nicht wirklich erschließen - nach so kurzer zeit zudem.
ansonsten hast du ja bereits mit dem undichten deine 1-2 Liter nachzufüllen im Jahr.
was mir bislang bei jedem Wagen fremd war!
Bruder 3008 bietet auch nur diese 6 Farben...
ich befürchte nicht!
Zwischen pdf-Preisliste (Farbtafel) und Konfigurator scheint es wohl auch noch Unstimmigkeiten zu geben zwischen:
Spectrum Blue / Spectrum Green
Und noch viel mehr Schreibfehler....
Electric range (miles)
317.44 kW
Electric capacity (kWh / 100km)
173 kWh / 100km
Offenbar geht es bei VAUXHALL mit Preisliste und Konfigurator schon los!
Nur 6 Farben - wo früher doch gut das doppelt mal üblich war...
- Impact Copper (Launch-Farbe, Metallic)
- Carbon Black (Metallic)
- Spectrum Green (Metallic)
- Crystal Silver (Metallic)
- Graphic Grey (Uni)
- Arctic White (Aufpreisfrei, Uni)
Ab 40.995 £ ~ 47.745 € der 73 kWh BEV (210 PS) - satte 2132 kg Leergewicht.
Ab 34.700 £ ~ 40414 € der 48V-Hybrid (136 PS) - nur 1267 kg Leergewicht!? (der 3008 wiegt 1648 kg, scheint realistischer!)
PS: Dort ist noch nicht der PHEV dabei - nur der 48V-Hybrid, wie jetzt bereits im Grandland-A
was der hier bekommt...
...wird gewiss auch dem Grandland-B/-II zu teil. Und...
ZitatEine elektrische Reichweite von bis zu 85 km1 beim PEUGEOT 3008 ...
edit.