Diesellotte 7...oder 10tkm und dann aber die besagten 11 Liter nachfüllen?
bzw. lubert du füllst nach 8-tkm/1 Jahr wieder voll auf?
Diesellotte 7...oder 10tkm und dann aber die besagten 11 Liter nachfüllen?
bzw. lubert du füllst nach 8-tkm/1 Jahr wieder voll auf?
ah ok, insgesamt geht das doppelte rein. hatte zwar div. diesel. aber alles vor dieser adblue-zeit.
wenn ich google, lese ich von 1 bis 2 Liter von der "Pisse"/Harnstoff pro 1000 km. bei 21-tkm wäre es denn mind. 2 Tankfüllungen*/a demnach.
*)Und auch deswegen hatte u.a. VW wohl betrogen und vorsätzlich reduziert - damit es max. erst i.d. Inspektion und nicht beim Kunden fällig wird
ist das wirklich guter durchsatz(?), nur alle 8 bis 9 Monate....
Hallo,
Ich hatte gerade ein Gespräch mit einer Opel Werkstatt. ...Ich habe es vor 4 Monaten gekauft. Kann dies durch die Garantie des Händlers ...
Nur zum Verständnis:
- Aktuell wurde dir das von einer anderen Opel-Werkstatt mitgeteilt, als der, wo du ihn gerade erst vor kurzem gekauft hast?
- Bzw. wo hast du ihn vor 4 Monaten gekauft?
....ein OPEL-Händler?
Wenn ja, würde ich doch mal höflichst (denn müssen tun die gar nix jetzt mehr!) nachfragen:
Sorry Leute, ich habe euch vertraut eben keine so akute "Baustelle" gekauft zu haben!
Wenige km sind das eine. Aber quasi ein "Wartungsstau" ist vorliegend....
Mind. dort ein günstigeres als das 1000 EURO-Angebot abholen, dass sie doch evtl. ein wenig Reue zeigen.
Einem "Unbedarftem" das Auto nur mit dem wenige-km-Argument verkauft zu haben.
Ohne aber auf Folge-Kosten in nächster Zeit hinzu weisen.
..
Scheinbar wurden jetzt doch durch Stellantis / Opel für jede Baureihe Ausnahmegenehmigungen in das Opel-interne Netzwerk gestellt. Bei der für gestern angekündigten Telko von Stellantis / Opel wurden die Händler dazu unterrichtet und die Vorgehensweise erklärt...
aha - zentral wird was gemacht - der Druck war wohl doch schon hoch, Du nicht alleine mit dem Problem!
und offenbar traf auch den Händler keine Schuld, wenn es tatsächlich erst jetzt zur Telko kam + Netzwerk mit Genehmigung zu versorgen.
AlexR schon mal die SUCHE-Funktion bemüht?
Die findet zu den Begriffen denn folgendes...
Acki wieviele kennst du, die exakt jetzt mit dem pot. Problem zu tun haben könnten?
hat bestimmt so ein james-bond-wechselkennzeichen verbaut