Warum, soll er nicht weg gehen?
also nicht wirklich ein argument/wissen dazu
Warum, soll er nicht weg gehen?
also nicht wirklich ein argument/wissen dazu
eben. zum einen ist es doch egal bei dem wetter.
und wieso soll ich im umluft betrieb die Innenraumluft mehrfach durch die lüftung zirkulieren lassen - andererseits aber dann doch wieder die fenster aufmachen.
dann kann ich doch gleich - ohne Umluft - die frische luft von draußen durch die Lüftung schicken. Erwärmt durch die Heizung etc.
Ich hätte jetzt höchstens im eigenen Unwissen erwartet, dass im Umluftbetrieb ein bestimmter/besonderer Luftweg noch passiert wird, den man sonst so selten nutzt.
Aber der Muff liegt ja (eher) über dem Verdampfer und nicht in Abhängigkeit von einer Umluft-Führung.
ich meine freilich den umluftbetrieb - wieso soll gerade damit der muff weggehen?
aber was soll der bringen (i.d. Fall?)?
ZitatEin guter Tag. Ich habe dynamische Repeater in die Spiegel eingebaut. Es gibt keine besonderen Schwierigkeiten, aber für den normalen Betrieb muss das Kabel verlegt und an die Scheinwerfer angeschlossen werden! Ich muss sagen, es sieht großartig aus!!! Ich rate jedem, Repeater für Peugeot 3008, 5008 zu kaufen
was soll das denn für ein schalter sein?
oder meinst du Umluft?
genau - das wird oft dazu als routine genannt. neben einer Klima-Wartung/Desinfektion.
In Eigenregie mit einer Sprühdose bin ich mir aber nicht sicher um der Nachhaltigkeit...
heutzutage liegt da nix mehr vorsorglich schon bereit, wo man es früher um so einfacher im plug&play hatte...
Kabelbäume sind individuell....!
Steuergeräte dann auch noch anzulernen. Und scheinbar banale Erweiterung um Blinker, wäre um der Zulassung zu erfragen?!
Zuletzt ist mir ein weißer ganz kurz im Gegenverkehr erhascht - so denn wird es dann wohl fortlaufend mehr....
Die leichten Vibrationen beim Anlaufen der Lüfter sowie das leichte Lüfterrauschen während des Betriebs der Sitzlüftung kann ich voll bestätigen und sehe dies als normal an.....
von wegen "normal" - ach komm gibt zu! du genießt es liest sich doch auch wie ein wellness-programm