ja klar - was hier angefangen, darf auch gerne ergänzt werden. allein der vollständigkeit halber.
ja auch das - den "B" hätte man hier genauso mit integrieren können - wie es denn beim Mokka-A/X der Fall ist. Der Mokka-B dort längstens etabliert!
ja klar - was hier angefangen, darf auch gerne ergänzt werden. allein der vollständigkeit halber.
ja auch das - den "B" hätte man hier genauso mit integrieren können - wie es denn beim Mokka-A/X der Fall ist. Der Mokka-B dort längstens etabliert!
So nun habe ich ihn erhalten.....
...dann wäre es ja konsequent für diesen dort weiter zu machen!
..
Die hier im Forum aktiven Raser und Drängler sind offensichtlich nicht nur wenig selbstkritisch, sondern auch humorlos.
du gießt fortwährend Öl ins Feuer!
Wow, der ist im direkten Vergleich ja echt mindestens eine Nummer größer!
Jaa ist er! Sehe tagtäglich genug davon. Und auch wenn der Betrachtungswinkel es perspektivisch freilich nochmals dahingehend verzerrt
ah ok - hatte selbst nur Diesel in der Vorzeit von AdBlue aber klickte mich zuletzt bei einem Vito durch, der zeigte dazu einen Füllstand.
Theorie über Theo....
Statistisch hat man wie oft in seinem Leben/xxx-tkm einen Reifenplatten(?).....
Und dennoch durfte ich vor xx Jahren in gefühlt kürzester Zeit bei mir und 2 weiteren in der Familie tätig werden. Davor/danach....nix seitdem.
eben, es ist nicht absolut das Fahrer- sondern auch gerade das Streckenprofil damit einspielend!
wird einem der AdBlue-Stand eigentlich angezeigt?
äh, wie willst du diese Unterstellung nachweisen? erfahrung?
...das ist aber übel - oft Zugfahrzeug gewesen?