Oh doch.....
daher wundert es mich nicht, wenn bei Abholung von der Inspektion (und zuvor genulltem BC-2 dort kaum km aber hoher Durchschnittsverbrauch steht!
Oh doch.....
daher wundert es mich nicht, wenn bei Abholung von der Inspektion (und zuvor genulltem BC-2 dort kaum km aber hoher Durchschnittsverbrauch steht!
schon klar, dafür sind kümmerliche 50 nix und die früher üblichen 75 kg offenbar um so seltener anzutreffen.
BTT/Meinung: Ich würde mir nix ab Werk "festes" dazukaufen. Lohnt sich nicht in Häufigkeit und mit google-map per AA langt das projiezierte.
XXL...war zuletzt der Burger, den ich aß.
1602..., danke für die PIN und das Konto ist leer
60..., nee, heute ist der 01.06.
ah, diese hebelwirkung!
aber Stützlast ist doch nix spektakuläres für die AHK selbst, wo sie als Zuglast das mehrfache unmittelbar auch aufnehmen muss.
sorry, als laie ist mir das ding doch robust nach allen seiten erscheinend. bzw. ob 50 oder 90 kg stützlast, letztlich 1500 kg zuglast.
und das mehrfache als sicherheit für den TÜV eingefordert. sag ich mal so...
PS: Nach dem Video+Musik will ich auch eine von W...
.. Meine AHK hat laut Typschil nur 70kg Stützlast, ..
mhmm, dachte immer die AHK selbst hält doch ganz andere Werte aus und kann kaum der limitierende Faktor sein.
hey, mit 312-tkm hat er ja auch seine "Schuldigkeit getan"!
7200 bekommen. Statt gleiches reinzustecken, muss ja nicht sein.
50-tkm/a bleibt dann weiterhin dein Bedarf?
ach soo, ist ein Fetisch wofür man bezahlt (wird
..wenn du nicht Nächtens im Braunkohle-Tagebau herumtreibst
...Im Großstadtverkehr ist das viel zu langsam und aufwändig, zumindest beim Einparken....
eben. das "überlebt" man nicht!
PS: Das ist eh der Beste!...