ja und ja. deswegen aber für die zukunft. also nicht gegenwart/jetzt. doch ein ziel, eben um seiner effizienz etc.
alles andere sind "herausforderungen", die es zu lösen gilt.
oder wie soll es alternativ dazu weitergehen?
ja und ja. deswegen aber für die zukunft. also nicht gegenwart/jetzt. doch ein ziel, eben um seiner effizienz etc.
alles andere sind "herausforderungen", die es zu lösen gilt.
oder wie soll es alternativ dazu weitergehen?
.
Elektrofahrzeuge sind nicht die Zukunft weil die Infrastruktur dafür nicht geschaffen wird.
..
doch - der Elektroantrieb an sich eher als fossile Verbrenner, allein vom Prinzip her schon konstruktiv.
Infrastruktur: Das waren einst auch nur Apotheken....du erinnerst dich?
Ich glaube da hast du 4Fun falsch verstanden.
Wenn ich mich nicht täusche meinte er deinen Cupra Formentor Diesel 150 PS mit Allrad, bei dem das mangelnde Interesse später zuschlagen könnte.
Exakt so war es gemeint. Nicht böse aber eben in der Konsequenz/dem Wagnis, in 5 Jahren ist doch wieder alles anders als man denk/lenkt/...
...
Da ich gemerkt habe wie gering das Interesse an einem gebrauchten H4 ist bin ich froh das es doch noch funktioniert hat.
Nun bin ich stolzer Besitzer eines Cupra Formentor Diesel 150 PS mit Allrad.
Für die nächsten 4 Jahre ist gesorgt. Garantie 5 Jahre sind dabei.
...
...das mangelnde Interesse könnte beim Nachfolger später aber auch passieren!
jaja, speziell dann dafür doch bitte entsprechend ausgelegtes. Toyota hatte bei seinen Hybriden lange Zeit keinen Li-Ionen-Akku, sondern robust alt-bewährtes...
WolfgangN-63 oh krass und dafür bekommt man keine Fehlermeldung angezeigt? darf es erst mit so einem optischen eklat feststellen....
gaulo23 na dann berichte mal wie es beim Händler weitergeht!
... Nur nicht als Benziner mit E-Motörchen. Und wenn der Benziner auch wieder den Zahnriemen in Öl ...
hat er nicht! Steuerkette ist verbaut. Siehe bereits in div. Stellantis-/Opel-Modellen: Grandland, Corsa,...
PS: Als (Mild-)Hybrid 48V ist der E-Motor nun mal nicht zum absoluten e-Fahren ausgelegt/angedacht, bzw. die Batterie dazu auch nicht um ihrer Kapazität.
Sonst wäre wieder alles viel zu teuer geworden.
350 ohne hin/mit zurück, guter Test und vielleicht noch mit was verbinden: Essen, Shopping und Kultur. Wo wäre das überhaupt?
Bösen Zungen behaupten, wir haben einen neuen Papst?
..
...war auch mein 1. Gedanke
echt jetzt?
der vom ADAC hat das dann auch tatsächlich für nötig erachtet?