Beiträge von 4Fun

Zitat

Und noch eine Frage zum Serviceheft. Ich habe kein Serviceheft bekommen und beim ersten Service sprach der Kundenbetreuer von einem elektronischen Serviceheft. Allerdings habe ich das noch nie gesehen und glaube mittlerweile eher daran, dass er mich verarscht hat. :cursing:

passt schon - aber in unkenntnis zur vorgeschichte, kann man sich mal ausdrucken lassen was bislang sache war!

die printausgabe dient quasi nur noch dem laien und im schnell-überblick griffig was zu haben.

Aus dem Pool in die Welt - Opel POST
    Begleitet wird die Weltpremiere des neuen Opel Grandland von Aufnahmen, die die elegante Linienführung des neuen Rüsselsheimer Flaggschiffs gekonnt in Szene…
    www.opelpost.com

Hier rollt das Flaggschiff-SUV vom Band - Opel POST
    Der neue Grandland läuft exklusiv im Thüringischen Werk vom Band: Marc Vockenberg, Leiter der Fertig- und Endmontage, über die neue Fertigungstiefe, den…
    www.opelpost.com

7.5 und 8 ist die Breite der Felge, über die der Reifen gezogen wird.

Damit beeinflusst man u.a. den Reifenwulst, wie dieser im Anschluss der Felge sich nach außen wölbt wie ein Ballon oder um so weniger.

ET ist die Einpresstiefe der Felge, sie beeinflusst wie tief das ganze Rad im Radhaus steht, bzw. außen bündig am Radlauf abschließt es harmonisch ausfüllt.

@New4x4 wieso nicht dort vortragend??

grandlandx-forum.de/forum/thread/?postID=70223#post70223

New4x4