äh, das 2-deutige kam von wem (?).... Samina hilf ihm mal
und das andere puh, von dem Ross kommst du heute wohl nicht mehr runter - Wochenende ist da. Peace!
äh, das 2-deutige kam von wem (?).... Samina hilf ihm mal
und das andere puh, von dem Ross kommst du heute wohl nicht mehr runter - Wochenende ist da. Peace!
dennoch "polterst" du hier herum....!
ich habe gar nichts (von dir) in Frage gestellt, im Weiteren auch nur von dem andern Produkt ein .jpg verlinkt, wo DI mit erwähnt wird. Fertig.
Wieviel ich aber bereits von LSPI, Saugrohr-, DI- ....wieso brichst du ja jetzt eine solche Provokation vom Zaun?
Vollkommen unnötig.
Aber nicht doch! Wo es früher diese Karnickel-Kopulation fürs Heck zum Aufkleben gab...
bist du jetzt gereizt?
ich habe mir als laie doch lediglich zu beiden die beworbenen eigenschaften angeschaut.
und ebenfalls darauf gemutmaßt: 1x spezieller zu sein.
und insgesamt, sind wir damit doch allesamt womöglich dem propagiertem marketing auferlegen
vielleicht ruft am Montag mal jemand dort an beim Liqui Molly
Jepp ist das falsche. ....
DI Einspritzung und Saugrohreinspritzung unterscheiden sich erheblich.
dein genanntes ist wohl spezieller - das andere wirbt aber doch zumindest damit, für DI- ebenfalls geeignet zu sein.
Ja genau.
Der Crossland mit seinen 4.23 m wächst beim Nachfolger namens Frontera auf ca. 4.3m + X
(Der indische C3 Aircross ist 4323 mm / der jetzt vorgestellte europ. wurde gerade mit 4.39 m offiz. verkündet).
Der Grandland derzeit bei 4477 mm, wird beim Nachfolger auch größer. Das zeigen schon die Erlkönigbilder.
Und in Herleitung zu folgendem wohl > 6 cm ausfallen!
Denn wenn man zum Vergleich den "Bruder" Peugeot 3008 (II zu III) heranzieht: Von 4447 auf 4542 mm. Also plus 95 mm
Dabei wuchs der Radstand von 2675 auf 2739 mm. Allein dieses Wachstum von 64 mm, wird der Grandland II auch mitbekommen.
Nebenbei ist Peugeot wieder ein 7-Sitzer gegönnt. 5008. Mit jetzt 4791 mm Länge!
Es gibt doch extra für Parkett, Linoleum, Laminat,....oder Hochfaser-Floor!
Interessante Details allein jetzt schon am neuen Cockpit absehbar:
- Lenkrad in Grundform so neu/anders mit dem neuen Blitz, wie beim Frontera zuletzt. Bei der LFB aber wohl für sich mit Funktionen exclusive arrangiert.
- Fahrerbildschirm deutlich kleiner+flacher, sowie man das auch bereits bei anderen BEV vor allem kennt.
- Denn man hat ja diesen mittigen Hauptbildschirm vorrangig für vieles weitere. Aber auch der sehr "Cinemascope" also quasi 21:9, nicht das klassische alte 4:3-Verhältnis von der "Röhre" im Wohnzimmer einst
- HUD ist auch schon absehbar und dazu in der Frontscheiben spiegelnd
- Bedienung in der Mittelkonsole über Touch-, Druck-, Wipp-Tasten. Alles wohl dabei.
- Was ich mich frage: Diese hochglanz-schwarze Fläche (türkis gefärbt von mir) tief unten, vor der elektr. Handbremse / Fahrmodus-Wählhebel etc. - ist das ein weiterer Bildschirm oder nur Zier?
- Nebenbei: Der Außenspiegel wirkt sehr vieleckig-merkwürdig geformt
Mal zum eigentlichen zurück / BTT. Der neue Grandland und sein Cockpit im Vergleich!...
wow. doch so schnelle Abfolge jetzt.
Wo doch gerade erst der neue Frontera/Crossland-Nachfolger nur in Bildern vorgestellt wurde.
Darauf heute der neue C3 Aircross, quasi der Bruder vom Frontera.