....bevor jetzt noch jemand mit grünen Ventilkappen und Stickstoff-Füllung kommt
Beiträge von 4Fun
-
-
tja - "festgefahren", im wahrsten Sinne
Ich mag im absoluten nicht die Auto-/Reifenkombination - aber die Marke mit div. Fabrikaten, bzw. deren GJR kenne ich!
Abwechslung bringt Erfahrung - starre Verhaltensmuster dagegen....naja.
-
An Tankstellen gibt es ja schon den Blödsinn, wo man für Luft bezahlen muss
PS: Aber wofür war denn die PH-Messung? Bzw. da würde ich doch mal nachhaken, bei 52 EURO....
Selbst Apotheke und Arzt sind mit dem Zeug günstiger, inkl. was auch immer sie damit tun.
-
schade, schade....bis bedenklich: dass es wieder destruktiv bis beleidigend wird!
-
Ich weiß, dass Michelin den Ruf hat, gute Reifen zu bauen.
Es wäre aber für mich ein Experiment (mit unbekanntem Ausgang....
nimm es mir nicht übel - ist doch etwas kurios(!)
Besagtes Wissen um die Marke, im etablierten Autoforum. Jedoch der ist-Stand will nicht verlassen werden - neues, anderes für Dich ein Experiment.
Aber das Stereotypen-(Schuhe,...)-Thema wird locker bedient - Risiken dort wohl überschaubar "tragbar"?
-
die gibt es nicht - aber eine Bauartbedingte von mehr als 60 km/h!
-
...
Das Auto selbst hat Meldung gegeben, dass die Inspektion bei 30.000km fällig sei - so hat es der Erstverkäufer in das Serviceheft eingetragen und auch im Auto programmiert.
.what? was konnte der da vorsätzlich umprogrammieren?
zurückstellen/nullen, wie es nach einer Insp. Routine ist....aber auf anderen intervall!
Pah! Hässlicher Rechtsstreit dann....
....am Ende stimmt noch nicht mal beim Verkauf an Dich die gefahrenen Kilometer bis dahin
DAS ganze würde ich KIA-zentral mal etwas genauer + eindringlicher melden, ob dieser "Erstverkäufer" so ein gutes Aushängeschild noch für die Marke darstellt
-
sicherlich - die Goodyear wollte ich damit nicht geringschätzen. das stand vielmehr im zusammenhang mit themen außerhalb dessen, passend zu ergänzen
Goodyear habe ich auch als GJR in Erfahrung (Vector-4), bzw. Michelin gleichsam (Crossclimate). Aber ich könnte dann als Laie es auch nicht so absolut wie ein Test beurteilen.
Ob der einen jetzt besser in dem, der anderen anderswo,....ich "kitzle" da keine Top-Performance-Skills im Alltag heraus
BT: Reifenverschleiß. DAS ist/sollte aber auch eine "KERNKOMPETENZ" von Michelin sein! Mindestens in Tests auch immer wieder honoriert!
-
MICHELIN sind kein Experiment(!), das nur mal nebenbei.
Die roten Schuhsohlen tatsächlich im Sortiment
MICHELIN hatte auch mal mit Farbe expermimentiert...
335f4156-0001-0004-0000-000000305681_w920_r1.476147614761476_fpx65_fpy49.96.webp (920×623)
-
Die Marke mit der laangen Garantie.....(!)