Wenn man übrigens danach geht...
2024 | Grandland B (OV64) | Eisenach | STLA Medium | Neues Modell als Elektroantrieb alternativ mit Hybrid Produktion ab 09/2024 (MY2025) |
Wenn man übrigens danach geht...
2024 | Grandland B (OV64) | Eisenach | STLA Medium | Neues Modell als Elektroantrieb alternativ mit Hybrid Produktion ab 09/2024 (MY2025) |
... es ist mir unerklärlich wie man einen derartige Empörungswelle (wegen was eigentlich genau?!) starten kann. ...
S E L B S T R E F L E K T I O N. Ist das "Zauberwort". Du bist steil dran gegangen und wunderst dich dann künstlich.
...Und ja, ich hatte mir diverse Beiträge dazu durchgelesen die nun leider schon in die Jahre gekommen sind. Hätte ja sein können dass sich mittlerweile bei dem ein oder anderen der Sachstand geändert hat. Batterien getauscht worden sind und und und.. aber gut. Dann soll es eben so sein dass man hier schlichtweg keine Fragen mehr stellt. Hab die message verstanden.
Nee, hast du überhaupt nicht verstanden!
Denn wenn du tatsächlich in div. Beiträge soweit gewesen bist, um der entsprechenden Feststellung - dann hänge doch exakt dort deine Frage dran!
Und mal schauen, was sich aktualisiert an Antwort im passenden thread dazu auftut!
ah interessant, tatsächlich mit nebel würde man versuchen...
das ist echt übelst wenig und war schon wirklich deutlich mehr!
4J/41-tkm ist gar nix!
pedro du schreibst in Rätseln! Kläre das bitte doch mal im genaueren auf was du da meinst? bzw. auf wen/was du dich dazu berufst?
wahrlich erschreckend wie heruntergewirtschaftet der Laden - alle haben offenbar zugesehen: 1 Modellinie nach der anderen verschwand.
Bis quasi nur noch 500, 500L, 500X,....
KV...
KW
...es ging mal um k(ilo) Volt.
BTT: Dem OPEL! Der Grandland! Der Hybrid! Und seine elektrische Reichweite
Sowie OPEL von den GM-Plattformen/Technik wegkam, wird es auf FIAT ergehen.
Der neue 600er ist auf (e-)CMP und hat nix mehr von der Marke zuvor.