.... Ihr seid noch keinem Ford EcoSport gefahren. Der hat gen...
Den will ich weder fahren+hören - den will ich nicht mal ansehen!
(Eine Konstruktion aus 2012, erstmals in NeuDelhi vorgestellt..., siehe wiki)
.... Ihr seid noch keinem Ford EcoSport gefahren. Der hat gen...
Den will ich weder fahren+hören - den will ich nicht mal ansehen!
(Eine Konstruktion aus 2012, erstmals in NeuDelhi vorgestellt..., siehe wiki)
Schöner Exot hierzulande - sah sogar letztens erst wieder mal einen live.
Sind aber halt auch nur noch aufgeladene kleine (1.5 - 2.0) Vierzylinder
Dazu 9-Stufen-Automatik und mind. 1.7 t
die anderen fakes + originale...
Übrigens schon mal genauer hingeschaut?
Was sich dort im unteren Kühlluft-Einlass in der Struktur an kleinen + und - Zeichen auftut!...
joh, der neue 3008 macht es eben vor - da kann auch AutoBild quasi nur von "abschreiben"
https://www.peugeot.de/content/dam/peugeot/germany/downloads/Preisliste_Der_neue_3008.pdf
...so fängt das dort an: 1x Hybrid / 1x Elektro-pur, weitere Varianten folgen...
Autobild halt....., entsprechendes Original dazu
Beim Cockpit rühmt sich Peugeot um ein 21-Zoll-curved-Display...
https://www.media.stellantis.com/cache/e/e/e/2/f/eee2f334db8acfcda7947c18844de4496b13258e.jpeg
Deren Ergonomie-Philosophie (sog. "i-Cockpit") mit kleinstem Lenkrad zum darüber-hinweg-gucken, bleibt ja deren ganz eigenes/spezielles Ding...
Erspart ihnen ein separates HUD
noch ergänzend meine Eindrücke im Abgleich fake / erlkönig / 3008:
- an der "Wurzel" zur A-Säule zeichnet sich bereits auffällig gleiches zum 3008 ab...(gleiche Außenspiegel sowieso
- an der Front vom Fake ist mir ein Lufteinlass über dem Kennzeichen zuviel (von anderem, Mokka geklaut ;), dort ist der Erlkönig zugeklebt - also nix.
- manches von der "Kantigkeit" kommt aber schon so durch (grün markiert), bzw. eben die A-Säulen-Wurzel vom 3008 folgerichtig am Fake.
- beim Heck ist so einiges, wie man es sich tatsächlich nachvollziehbar denken könnte.
- aber ein beleuchteter* OPEL-Schriftzug und so gar kein OPEL-Blitz, das ist mir äußerst fraglich!
*)mittlerweile gibt es ja eine Zulassung, die VW im Touareg-Facelift mit rot-beleuchtetem VW-Emblem am Heck zur Geltung bringt
eben. ein fake ist keine seriöse basis zur beurteilung.
ansonsten ist für mich das facelift schon grenzwertig grausam genug
da kann es im prinzip ein von grund auf gezeichnetes neues (fast) nur besser machen. statt bastelei zur halbzeit.
PS: Jaa, der neue 3008 gibt auch schon so manches vor. Inklusive identische Außenspiegel
autoweek...