Ich habe mit dem Grandland meine Fahrweise total um...
ist ja quasi "normal", wenn man bedenkt hier anstreben zu wollen: Aus gerade mal 13.2 kWh ~ 2,91 Liter Benzin entsprechend...
Ich habe mit dem Grandland meine Fahrweise total um...
ist ja quasi "normal", wenn man bedenkt hier anstreben zu wollen: Aus gerade mal 13.2 kWh ~ 2,91 Liter Benzin entsprechend...
Hi wen ich das Bild von 4 fun Beschreiben würde hat schon grob Ähnlichkeit .
Aber bei weitem nicht was kommt .
Es wird einige Überraschungen geben die o...
Meinst du jetzt den lausigen Fake-in-grün?
Oder was ich bereits zuvor am erhaschten Erlkönig versucht habe zu betonen/schattieren?
https://www.grandlandx-forum.de/attachment/7531-grandland-fronten-jpg/
Bzw. ist Dir Interna bekannt - weil du es so konkret auf das eigentliche hin beschreibst?
Da wird fleißig am franz. Bruder + 7-Sitzer getestet...
ZitatDer neue Peugeot 5008 electric nimmt an den Wintertests teil, der große französische 7-Sitzer-SUV testet seine 700-km-Batterie bei -30 °C
..doch wieso wird das wohl schon wieder nix mit einem 7-Sitzer für OPEL ?
sorry, ich war mir nicht wirklich sicher, ob man diesen Fake noch anderen zumuten sollte...
Darin sind womöglich die Gerichtskosten - heutzutage ist "veganes Leder" angesagt, alles andere bringt Stress
Einen Cadillac hierzulande fahren...., wo GM sich aus Old Europe zurückzog. Naja.
Soo, Thema Preise kann man jetzt ein wenig weiter "spinnen". Denn beim Bruder 3008 sind dessen Preise jetzt raus!...
https://www.peugeot.de/content/dam/peugeot/germany/downloads/Preisliste_Der_neue_3008.pdf
Bzw. seine Bestellbarkeit damit auch angekündigt...
39.250 € die Basis mit 100 kW-Hybrid-Motor
48.650 € für die reine E-Variante mit 157 kW Leistung. 73 kWh (netto).
2.2 bis 2.3 t Leergewicht, mickrige Zuladung 339 - 457 kg, lächerliche Anhängelast. 80 kg Stützlast ok.
Weitere Varianten noch nicht präsent.
ZitatZusätzlich werden eine Long Range Version mit 170 kW (230 PS) und eine Version mit Dual Motor (Allradantrieb) mit 240 kW (320 PS) folgen (zum Zeitpunkt dieser Meldung sind die beiden Versionen noch nicht bestellbar).
Beheizbare Frontscheibe hoffentlich auch beim OPEL.
Statt 800 wird von 700 km WLTP geschrieben...
Statt 140 PS von 210 / 230 / 320 PS ...
(gem. Neuankündigung beim Peugeot 3008)
Und beim Preis. 35.000 EURO(?), dafür bekommst du beim Grandland nicht mal den PHEV.
Bei den Farben wurden so ziemlich alle Hersteller arg eingeschränkt, gegenüber früher mit teils doppelter Auswahl.
das wäre bei Rückkehr zu bezweifeln!...
jauh, ewig dicke schwarze Ränder - da geht wirklich mehr auf den Bildschirmen (s.a. Corsa, Mokka,...)!
So ein aufwendiges Fahrwerk wie zu GM-Zeiten, "lieber" 500 kg Batterie in tiefste Lage packen
Man könnte doch mal "sammeln", was sollte ein Grandland-Nachfolger mit den Erfahrungen beim jetzigen dann haben, besser machen,...???
Neuen Namen?
(Mind. beim Crossland wird das dem Nachfolger so nachgesagt, von wegen "Frontera" kommt zurück!)
Mehr Platz in Reihe 2?
Mehr Platz im Kofferraum?
Mehr Zuladung?
Mehr Anhängelast? Mehr Stützlast?
Was beim Interieur zu verbessern?
Was bei den Motoren? Bzw. Verbrenner/Hybrid einerseits...
Ansonsten ist ja maßgeblich Elektro gesetzt - hätte man zumindest gerne