Management war doch nur dieser siechende Sergio Marchionne - der sah für mich aus wie Gargamel bei den Schlümpfen....brrr
Beiträge von 4Fun
-
-
wahrlich erschreckend wie heruntergewirtschaftet der Laden - alle haben offenbar zugesehen: 1 Modellinie nach der anderen verschwand.
Bis quasi nur noch 500, 500L, 500X,....
-
KV...
KW
...es ging mal um k(ilo) Volt.
BTT: Dem OPEL! Der Grandland! Der Hybrid! Und seine elektrische Reichweite
-
Sowie OPEL von den GM-Plattformen/Technik wegkam, wird es auf FIAT ergehen.
Der neue 600er ist auf (e-)CMP und hat nix mehr von der Marke zuvor.
-
stimmt, k.A. wie ich auf "50" kam...
-
Und der Rest auf dem Autozug - 50kV Oberleitung angezapft
-
Einen Nachfolger kann man derzeit nur als Fake anbieten...
Futur Opel Grandland (2024) : le cousin du nouveau Peugeot 3008 en approcheOpel lèvera bientôt le voile sur sa seconde génération de Grandland, un SUV compact qui, pour la première fois, aura droit à une variante 100% électrique.www.auto-moto.com...der in Wahrheit ein ehem. Marken-Bruder von OPEL war
-
Den neuen Hybrid hat FIAT wohl kaum entwickelt und deren 500e-Plattform wird danach auch ad acta sein.
-
...
Ansonsten bin ich gespannt was an Insignia Nachfolger kommt.
Oh ja, was wurde dazu nicht alles schon angedeutet, spekuliert, etc.!
Womöglich ein Crossover, denn klassische Limousine will offenbar nur bei "ABM" sich noch verkaufen lassen...(seufz).
Opel-CEO: Nachfolger für Crossland, Grandland, Insignia und Manta - AUTO BILDOpel elektrifiziert 2024 sein gesamtes Angebot. Die SUV Crossland und Grandland bekommen Nachfolger, Insignia und Manta werden vollelektrisch.www.autobild.deOb Peugeot 408 oder Citroen C5X dafür andeutungsweise bereits herhalten können, was auch OPEL so ähnlich umsetzt ?!?
Zu einem neuen OPEL Manta im Crossover-Design will OPEL selbst ja auch schon hinweisen..
-
Autsch. Das ehem ITEZ beherbergte mal 7.000 Ingenieure wohl, sicherlich über OPEL hinaus für GM tätig.
Aber offenbar bleiben davon immer weniger übrig...
Stellantis: Opel schließt CAD-Abteilung in RüsselsheimDer Autobauer dünnt seine Fahrzeugkonstruktion in Rüsselsheim weiter aus. Damit bleiben den Ingenieuren am Stammsitz nur noch wenige Aufgaben.www.handelsblatt.com