Neuigkeiten bzgl. Motorkontrolleuchte : Nach 2 Monaten hat Opel reagiert und mir eine Kulanzlösung angeboten. Grandland war beim Vertragshändler wo das Fahrzeug gekauft wurde.
Die Drosselklappe (Drosselgehäuse) wurde "scheinbar" gewechselt. Fahrzeug am 16.10.2023 abgeholt. Ende gut alles gut weit gefehlt. Am 19.10.2023 erschien bei der morgendlichen Fahrt zur Arbeit
Meldung Motorfehler bitte suchen Sie eine Werkstatt auf. Motor riegelt bei 4000 Umdrehungen ab. Vertragshändler hat mir einen Termin für den kommenden Montag 23.10.2023 angeboten die "unendliche Geschichte" geht weiter. Ich für meinen Teil schaue mich nach einem anderen Fahrzeug um. Ich habe noch bei keinem Hersteller (Ford, Seat, Honda, Volvo) so eine Unzuverlässigkeit erlebt. Nun soll ich die Zufriedenheit meiner Reklamation bewerten???