Habe auch Info erhalten:
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 21. Juni bezüglich Ihres Grandland X.
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen. Umso mehr bedauern wir, dass es einen Grund zur Beanstandung am Navi 5.0 IntelliLink Ihres Opel Grandland X gibt.
Wir bestätigen Ihnen, dass die Helligkeit von einzelnen Schriftarten & Textbausteinen des Navi 5.0 IntelliLink nicht angepasst werden kann. Eine Änderung der Anzeigen ist nicht vorgesehen. Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können.
Auch wenn wir nicht in Ihrem Sinne reagieren können, wünschen wir Ihnen für die Zukunft eine gute und sichere Fahrt. Für weitere Fragen rund um die Marke Opel stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne unter oben genannter Rufnummer zur Verfügung.