Stimmt nicht, sind nur 1,8kW.
Wo ist jetzt der Nutzwert für das Forum? Daß mit dem großen Lader mit 32A an 230V geladen werden kann, sofern die Netzinfrastruktur
es her gibt, ist ja hinreichend bekannt. Dumm nur daß das so gut wie keiner abseits von Firmen und Ladesäulen (und da nichtmal bei allen)
nutzen kann.
Hi HeiPo,
na der Nutzen ?? keine Ahnung, Info pur nur ?!?, aber soll ich mal sagen wie oft da wo ich Umsonst Laden kann Leute noch mit dem 1,8 ja du hast Recht, Kabel laden .. und mich dann fragen warum ich mit 7,2 Laden kann ... ?? !! es gibt bei uns in der Umgebung eine Vielzahl von Ladesäulen die kein Kabel haben, und wenn da jemand kommt mit dem Standardkabel und ich mit denen Rede und dann ganz verblüfft sagen ok, dann hole ich mir auch so ein Kabel .. und die Info ist doch Wert es hier zu Posten, zumal viele es einfach nicht besser wissen ... guten Abend
evtl. werde ich hier missverstanden, ?!? aber egal viele Leute waren mir Dankbar und wenn ich Sie wieder mal traf sagten Sie das es jetzt nur halb so lang hier an den Ladesäulen Dauert
lg
Lebirdysun
PS: evtl. könnte man ja mal eine Übersicht machen mit Kostenfreien Ladesäulen .. ich hätte da 25 in meinem nahen Bereich ...