Für 200 Steine foliert Dir niemand fünf Scheiben - so viel ist sicher.
für 160 € , die beiden Hinteren und die Heckscheibe, die kleinen Dreiecksfenster hab ich umsonst dabei gehabt , erst vor 12 Monaten machen lassen ....
Für 200 Steine foliert Dir niemand fünf Scheiben - so viel ist sicher.
für 160 € , die beiden Hinteren und die Heckscheibe, die kleinen Dreiecksfenster hab ich umsonst dabei gehabt , erst vor 12 Monaten machen lassen ....
Ja, gibt es für Opel. Ich habe das Set mit 2x Hintere Türen und 1x Heckklappe genommen, Teilenummer: 39214931
Ist allerdings nicht günstig, haltet Euch fest: Das Set kostet bei Opel ~200€, bekommt man bei eBay für ~170€, z.b.
@kalleh,
puh... das ist aber nicht Billig, da kann man ja auch die Scheiben Folieren lassen, das ist dann glaube ich besser... aber vielen Lieben Dank für Deine Bemühungen und den Link angaben
lg
Lebirdysun
Da unser GLX keine eingebauten Jalousien in den hinteren Türen hat und meine Frau diesen vom Zafira Tourer nachtrauert habe ich die "Maßgeschneiderte Sonnenblenden - Heck- und Seitenscheiben" von Opel bestellt. Teilenummer: 39214931.
Falls die jemand hat oder sich interessiert:
Nachdem diese heute kamen war ich unschlüssig was mit den mitgelieferten kleinen Schienen (und Reinigunstuch) passieren soll:
sowas gibt es bei Opel ?? .. wie viele sind das? 2 für die Hinteren Scheiben und eine für die Heckscheibe??
was Kostet das und wo bestell ich das ?? oje, tausend fragen
lg
Lebirdysun
Na "Scharf" Kucken tu ich so nicht ..
aber hiermit bzw. meine Beschreibung vorher ist halt denen geschuldet die wie bei mir, immer weniger Restanzeige hatten oder haben und mit meinem Beitrag wollte ich halt den Leute sagen oder Zeigen .. wie auch immer ... das es sich bei mir in den Letzten Tagen Stark geändert hat, die Aufnahme ist natürlich auch wichtig, aber ich hab das jetzt nicht in einer Exceltabelle gesammelt, mir ist eben auch aufgefallen das er immer weniger Restweite anzeigte, und das es sich jetzt wieder erhöht... sollte es sich nochmal Signifikant erhöhen... dann werde ich hier auch wieder Berichten.
Interessant ist wohl das es vielen hier so geht, und von Anfangs 58 Km Restreichweite (bei mir) auf 40, und dann jetzt wieder Tendenz steigend .. na warten wir es ab
So, jetzt hab ich auch mal ein paar angaben zu machen.
Meistens Fahre ich Elektrisch, ab und an auch im Hybridmodus, und wenn ich etwas Autobahn Fahren will / muss... dann Sportmodus, aber dann von Anfang an, und nicht erst Kaltstart auf der Autobahn!
Meine Reichweite sank jetzt seit einem Monat immer mehr auf gut 40 KM , seit 3 Tagen verzeichne ich einen Zuwachs
, heute bin ich auf 54 Km
gelandet, gestern war es noch 48, und vor drei Tagen waren es so 44 KM.
bin mal gespannt wie es weitergeht, als ich Ihn abholte war er bei 58 KM geladen.20211009_212009.jpg
Bild anbei, werde wenn es weiter steigt berichten ...
jo dann mal VG
Lebirdysun
Ja guck, das ist doch mal ne Aussage
vielen Dank für diese Information.
für welchen jetzt ? H2 oder H4 ?
vg
Lebirdysun
na da bin ich mal gespannt wie Unterschiedlich das wird gegenüber dem reinen Verbrenner...
vg
Lebirdysun
ohohoho, noooooo noooo , das wollte ich so natürlich nicht
aber natürlich Intressieren mich die Kosten beim Hybrid
Hallo Leute,
das ist evtl. auch ziemlich nützlich und Natürlich auch sehr Informativ, und hilft bei der Auswahl des FOH um dort die Wartung durchführen zu lassen.
Feuer frei, bin mal gespannt was es sich Opel so Kosten läßt.
lg
Lebirdysun
Moin allerseits,
na wer ist jetzt nicht froh, das es solche Foren gibt wie hier, Bares Geld wert die Info's hier
oder wer will dazu was Negatives sagen!?!
lg
Lebirdysun