Beiträge von LeBirdysun

Ich habe mir vom 3008 den hinteren Haltegriff auf der Fahrerseite gegönnt, der hat nämlich einen Haken für die Jacke, bei Opel leider eingespart.

Gruss

Stefan

:thumbup:

Esha64,

ja Super:thumbup: genauso was in der Art meine ich, wo hast Du den gekauft oder besorgt? hast du mal ein Bild ? was Kostet der ...

lg

Lebirdysun

So, habe mittlerweile mitbekommen das es ja auch Zubehör vom Peugeot 3008 gibt welches auch am GLX verwendbar ist, was habt Ihr für Erfahrungen mit Zubehör aus dem PSA Haus nebenan gemacht oder Erfahrungen gehabt

Fußmatten Kofferraumeinlegern und und und ...

Feuer frei, evtl. gibt es Preislich etwas Sparpotential 8o:thumbup:

oha, Jungfrau zart ...:/8):thumbup: jo Männer ... na dann ...

Ja klar, Bestellt habe ich den nicht, der war so im Autohaus verfügbar und habe ihn Quasi so mitgenommen.

Kaufvertrag am 31.08.2021 /EZ 09.09.2021

Wieso fragst Du ? gibt es da unterschiede ??

vg

Lebirysun

Hallo zusammen,

gibt es auch beim Hybrid markante unterschiede?

Beim 1,2 Liter war was von bei uns 68 € bis hin zu 105 € so meine ich

Wie wird der H /H4 eingestuft und was Zahlt Ihr da so !?

ui ui ui .. ich warte schon :/ auf Sonneneruptionen :P

Haben noch 'nen E-Corsa (Reichweite auf Autobahn ca. 200 km) und dafür Ladekarte von EnBW. In BW funktioniert sie halbwegs, wenn die Ladesäulen funktionieren (Autobahn) Außerhalb von BW wird es eher schwierig eine Ladesäule zu finden, die mit der Ladekarte von EnBW funktioniert. Zumindest bei den "Normal"-Tarifen. Da funktioniert nur gefühlt jede 10 (Fremdanbieter zB. eon). Ladesäule. Wohingegen die Hochpreisladesäulen immer und überall funktionieren. Ein Schelm, wer da Böses bei denkt......

Ja das glaub ich Dir, würde ich genauso denken, und das scheint alles noch nicht so ausgereift zu sein, aber Abzocken geht immer..

So Leute,

jetzt haben wir den Guten Alten GLX 1,2 gegen nen Hybrid GLX getauscht...

jetzt muss ich noch viel in Erfahrung bringen wie und wo und mit welcher App oder Ladekarte geladen werden kann.

in der Hauptsache lade ich noch zur zeit Gratis auf der Arbeit

Schreibt doch bitte wie und womit Ihr und wo Eure GLX Hybrid Ladet...

ich hatte heute schon ein Erlebnis Ohne Ladeerfolg ...

mein Neuer is der 1,6 Grandland X Ultimate mit H2 Hybrid

ja der alte war schön, aber ich kann mir den Stress mit der Kupplung nicht mehr reinziehen, deshalb umstieg auf Automatik, und weil das Angebot so gut war .. jetzt:):thumbup: H2 GLX .-)