Alles anzeigenUnsere Winterschlappen im 16-Zoll Ballon-Format auf original GM/PSA Stahlfelgen mit Zierkappen aus der Bucht.
Rock'N'Roll Baby
Dazu noch in ordentliche Dosis Winterschmodder eingecremt. Eine Reise in die Waschstraße ist erst für nächste Woche geplant.
P.S.: Bitte mich in der Weihnachtszeit nicht zu ernst nehmen.
Ein schönes Weihnachtsfest euch allen.
grandlandx-forum.de/attachment/3256/
Der Grosse mit der Kraft der drei Kerzen. hahahahaha wie geil der Spruch
kenn ich hab ich auch.-)
lg nen Guten Rutsch allen hier,
Lebirdysun
Beiträge von LeBirdysun
-
-
Hurra, ich habe endlich Zubehör Felgen, die nicht in der Waschanlage sauber werden, hatte ich bisher noch nie. ?♂️
Habe mir ein Haufen Zeug zum reinigen besorgt, Handarbeit ist ab sofort angesagt.?C5A59EDA-CCF8-46F2-83DA-FAB2FF1D22F7.jpegJa ist schlimm geworden, weder meine Sommer noch Winterräder werden vernünftig sauber, muss auch immer noch nachträglich Hand anlegen ...
lg
LeBirdysun
-
Für den Winter....
-
Für den Winter....
na die sehen Chic aus, ich hab sie in 17" mit 215/65/17 20181211_163942.jpgBereifung
-
... ja gibt's denn keine Bilder ?!
lg
Lebirdy
-
Hallo alle,
auch bei meinem war immer beim Rückwärts fahren eine Muh/Nebelhorn Geräusch zu Hören, von Anfang an, bei der Ersten Inspektion hat niemand etwas dazu gesagt oder gar etwas beanstandet, und wenn ich dann auch noch sehr Stark eingelenkt habe, war auch ein Knarzen zu Hören, was sogar meiner Frau als "Nur Beifahrerin" auffiel
Dann jetzt die Meldung beim FOH bei der Zweiten Inspektion, Bremsbeläge und Scheiben passen nicht zueinander, es wurden Vorne beide Bremsscheiben mit Belägen erneuert, alle in allem noch in der Garantiezeit von 2 Jahren , und Knarzen der Türverkleidung soll auch noch erledigt werden.
Jetzt ist alles wie es sein soll, kein Knarzen und kein Kuh ehr im Nebel
Mich wundert nur das es bei der Ersten Inspektion noch so lapidar abgehandelt wurde.Naja zudem durfete ich den Hybrid 4x4 für einen Tag fahren , alter Falter der geht Brutal ab ...
liebe grße an Euch alle
LeBirdysun
-
ja ...und gibt es nun Bilder ?? oder einen Belegungsplan ??
ich freu mich auf Infos
-
Hallo Peter, die sehen etwas kleiner aus als meine, aber doch der Eindruck ist Gut, und bei mir hilft das doch schon ne Menge, ich hatte immer die Türen untenrum vollgesaut, und sogar im Inneren war die Kunststofffläche ziemlich versaut, jetzt ist das weg, und wenn ich mal auf der Autobahn unterwegs bin zieht meiner nicht mehr so eine Gischt hinter mir .
evtl. liegt es bei Dir an der Nummer größer .... ich habe nur 215 / 65 /17 drauflg
Lebirdysun -
na aber das was man sieht , schaut gut aus :-), evt. noch nen Bild von Hinten , und seitlich von vorne wäre Hübsch .-)
-
Ja geht Doch :-), welcher Hersteller ??