Das war vor dem 01.09.2018 zugelassen da waren noch die alten guten Preise
Jo, da hab ich auch mal Glück gehabt im Leben
Das war vor dem 01.09.2018 zugelassen da waren noch die alten guten Preise
Jo, da hab ich auch mal Glück gehabt im Leben
Ich sach nur 64,-EUR Steuern im Jahr 05/2018 1,2 Edition mit ein paar Extras, 7 Liter Stad(viel Kurzstrecken) & 5,6 Liter Autobahn
alles in allem die Beste Wahl, Erscheinungsbild, Fahrkomfort und überhaut .. alles Super bisher
also bei mir sieht es so aus .. weiß nicht was Ihr habt ...
Welche ASIN Nummer haben die, ich will die evtl. auch. Ich kann quasi im Rückspiegel sehen wie es mir das Auto zusaut.
So, da bin ich vonne Arbeit, ja gebt doch einfach mal bei Amazon oder Ebay "schmutzfänger peugeot 3008" ein, und dann kommen so angebote wie
https://www.amazon.de/Spritzschutz-Schmutzf%C3%A4nger-Hinten-Bj-200...
und die sehen auf den Bildern meinen Sehr Ähnlich aus
äääähhmmm ... wsn ASIN Nummer ?!
vg
Le Birdysun
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die sehen doch super aus, besser als die Originalen von Opel. Waren die einfach zu montieren?
... jo, Danke erstmal für das Positive Feedback , eigentlich keine Schwierigkeit, habe es sogar geschafft ohne die Räder zu Demontieren, vorn Räder eingeschlagen, und Hinten habe ich einen Winkelaufsatz für den Akkuschrauber genommen, es gab da eine Nase die nicht so gepasst hatte, und die habe ich mit dem Seitenschneider abgeknipst , und die Übrigen Schrauben habe ich verdoppelt und am Ende habe ich so eine Art Unterbodenschutz auf die Schrauben gesprüht, bin seitdem einige Autobahn Kilometer gefahren und auch bis Max 190 (lt. Tacho gefahren, halten Gut und machen auch nicht mehr Krach als ohne, und die Inneren Seitenschüzer(Schwarze Türverkleidung aus Kunststoff, ok, ja es gibt da einen anderen Begriff) sind nun auch nicht mehr so versaut als vorher, ich bin sehr zufrieden.
Vorne_2_S-Fänger.jpg So, auch wenn es wieder so Leute gibt die sich wieder Negativ drauf Äußern ...
Hier sind meine Schmutzfänger, und die sind vom Peugot 3008, und haben als Komplettset bei A**zon nur die Hälfte von den Originalen bei Op*l gekostet (36 €)
so, dann Lästern an ......
oh man, da hab ich ja echt glück gehabt das ich vor November 2018 zugelassen habe ... ich löhne nur 64 € im Jahr
sorrrrrrrryyy Meine Frau hat mich korrigiert 68 ,-Euro
naja 4 Euro mehr
lg
Lebirdysun
Hallo Hans Theo,
versteh ich nicht .. ich hab nur 64 ,- Euro Einstufung, 1,2 Ecotec Turbo 131 PS Benziner
lg
LeBirdysun ...
Mir persönlich gefällt es nicht
Ist aber wie immer Ansichtssache, hauptsache dir gefällt es.
Es ist völlig überflüssig was Du mir da mitteilen willst .. Dein Motto unten ist wohl nur ein Blender, aber wenn Du jemand bist der in diesen Foren nur nach Ausschau hält um Deinen Senf dazu zugeben .. tja ...bitte, aber ich mag Das nicht !