Hallo Grandlandxler ,
was meinst du genau mit 'keine Reaktion'.
Sind der Stick und/oder das Update gar nicht erkannt worden? Dann solltest du es mit einem anderen Stick versuchen und den einem anderen USB-Port erstellen.
Wenn gar nichts hilft, würde ich mal versuchen, das Update in mehreren Schritten zu installieren. Vielleicht ist der Abstand von der Uralt-Version zur aktuellen doch zu groß, um ihn in nur einem Durchgang zu überwinden. Schaden kann das sicher nicht und WolfgangN-63 hat dir ja in seinem Posting #3488 eine - wie ich finde - gute Strategie für die Vorgehensweise empfohlen.
Die Darstellung der Versionsanzeigen für System- und Kartendateien hat sich offenbar geändert. Die bisher übliche Anzeige in einem Bildschirmfenster - wie zuletzt z. B. von ARNO in Posting #3492 gezeigt - gibt es wohl nicht mehr. Jedenfalls habe ich alle Menus mehrfach erfolglos danach abgesucht.
Stattdessen gibt es nun getrennte Anzeigen - wie zuletzt von Grandlandxler in Posting #3482 gezeigt - wobei die Kartenversionsdaten für die einzelnen Länder bzw. Ländergruppen separat mitgeteilt wird.
Die Versionsangaben sind nun auch nicht mehr gemeinsam in einem Menupunkt erreichbar, sondern man muss sich durch unterschiedliche Menus klicken um sie zu sehen.
Grüßle, Sami 🕊️