Du kannst während der Installation Radio hören, musst dir aber den Sender vorher aussuchen.
Musst man nicht Man kann während einen Kartenupdates das System weiterhin wie gewohnt nutzen. Nur die TomTom Navigation steht irgendwann nicht zu verfügung.
Du kannst während der Installation Radio hören, musst dir aber den Sender vorher aussuchen.
Musst man nicht Man kann während einen Kartenupdates das System weiterhin wie gewohnt nutzen. Nur die TomTom Navigation steht irgendwann nicht zu verfügung.
Anscheinend tut sich was bei Peugeot... heute wurde die gleiche Version erneut veröffentlicht. Leider ist diese Zertifikatsdatei immer noch nicht "aktuell" und bringt momentan nichts.
Die Infotainmentsysteme in unseren GLX und GL sind entwicklungstechnisch mindestens 10 Jahre alt und wissen nichts von USB 3.x.
Eben. Alle Systeme von Stellantis haben USB 2.0. Ob es bei den neueren IVI USB 3.0 vorhanden ist, kann ich nicht sagen.
Als weiteren Beispiel: die BT Module sind 4.1, was in 2013 entwickelt bzw. veröffentlich wurde. Aber damals verbaute Peugeot/Citroën 1.0 Module, was ein Standard von 2000 entspricht.
Das Problem liegt es entweder am Kabel oder am Handy. Du musst einen Kabel nutzen, die Datenübertraung erlaubt. Und am Handy schau mal, dass du die aktuellste Firmwareversion hast.
Hast Du Infos, ab wann die Wave2 Softwareupdates wieder funktionieren sollen?
Leider nicht. Entwender es wird erneut angeboten oder das war´s mit Wave2
Meiner zeigt als Update das hier an.
Du hast ein NAC Wave4. Daher betrifft dich diese Problematik mit dem Update nicht.
In der Peugeot-Talk-Update-Datenbank
Diesen Thread ist auch von mir
Version 16.0.0 noch nicht aufgetaucht. Dort wird noch die Version 15.0.0 als aktuell angezeigt, die allerdings auf die Datei PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE4.tar verlinkt ist. Deren Abruf endet aber mit der Fehlermeldung 'not found'.
Ich muss es pflegen
Allerdings gibt es seit heute auch die neue Version 17.0.0
SOS Knopf war nur ein Beispiel. Die BTA ist verantwörtlich für die Kommunikation zwischen Auto und den Rest der Welt
Aber egal wie: warum riskieren einen Update zu installieren und evtl. sein System zerschiessen, wenn man so ein Update sowieso nicht braucht?
Ich habe keine SOS Taste
Aber du hast schon ein System mit TomTom Navi?
BTA?
SOS Module, z.B.
End Of Life ...
Genau.
dass das Update erstens schleunigst aus der Opel-Update-Liste herausgenommen werden, und dass zweitens schleunigst eine Lösung für diejenigen User gefunden werden muss, die jetzt deswegen mit einem Bluescreen im Infotainmentsystem herumfahren (müssen).
Opel hat immer noch keine Ahnung von diese Systeme, weil eben kein Opel. Also kann man höchstens leider nur eine Beschwerde bei Stellantis schreiben.
Oder gibt es die schon?
Ich arbeite daran. Meine Lösung funktioniert leider nicht immer.
weil ich ja keine Connect Box habe
Eigentlich haben alle Stellantis Modelle seit 2017 eine BTA eingebaut. Also hast du es auch. Sowieso, würde ich es nicht riskieren wollen.