Es erstaunt mich, wie hier im Bieter-Bereich geschrieben und geurteilt wird. Personen die mich gar nicht persönlich kennen, ihre Meinung der Art negativ kundtun. Aber es zeigt sich wieder mal, dass das der heutige Zeitgeist ist, schnell mal irgendeinen Schmarrn schreiben, Hauptsache, man ist auch dabei und postet etwas.
Wer viel postet – wird vom Anfänger zum Meister oder dergleichen hochgestuft – also viel posten, damit man im Forum als kompetent angesehen werden kann.
In anderen Foren habe ich das so noch nicht gesehen. So muss man bei Bedarf zum Teil eine Vielzahl unnützer Beiträge durchlesen, um brauchbare Infos zu finden.
Ich für meinen Teil beteilige mich nur an Themen, wenn ich auch wirklich nützliche Hinweise oder Hilfen geben kann. Vor allem kann man an einem Wochenende die Zeit besser nutzen, als dauerhaft sich an einem Angebot zu verbeißen und negative Kommentare zu schreiben.
Nützlich in der Sache war meines Erachtens nur, dass Interessenten darauf achten sollten, dass sie die von mir angebotene Bereifung auch tatsächlich montieren können. Dazu hatte ich mein Angebot auch ausführlich beschrieben.
Beruflich hatte ich mit vielen Kriminellen und auch guten Personen zu tun, aber ich würde mich nicht anmaßen, öffentlich über andere so negativ zu urteilen, obwohl ich hierzu wohl besser in der Lage wäre als so manche Mitglieder hier im Forum.
Der Bieter-Bereich sollte schließlich nicht dazu da sein, über Personen zu urteilen, sondern wohl lediglich Hilfe beim Verkauf anbieten.
Die Komplettreifen sind übrigens verkauft.
Post des Käufers an mich: Hallo Herr ..!
Die Felgen sind heute angekommen, sind ja wie neu und super verpackt. Danke nochmals für Alles, habe mich sehr gefreut.
Lg. Und bleiben Sie gesund.
Werde den Admin daher um Löschung des Angebots bitten.
Schönes Wochenende wünscht euch hape