ok. und wenn der Magen knurrt - dann lotst einen der Wagen zu?....
Mit Onstar hat man sogar dann was gefunden, vielleicht kommen wir da ja irgendwann wieder hin 😄
ok. und wenn der Magen knurrt - dann lotst einen der Wagen zu?....
Mit Onstar hat man sogar dann was gefunden, vielleicht kommen wir da ja irgendwann wieder hin 😄
demnach auch das möglich! von wegen "fährt das Auto gar nicht mehr"
Wird 0% Akku angezeigt, ist der Akku nicht leer, es ist immer eine Restkapazität um den Akku zu schonen, dass er ebend nicht Tiefentläd. Warum der Verbrenner nicht laufen sollte entzieht sich aber auch meiner Kenntnis. Der wird ja über die Startbatterie gestartet.
Wenn du den eSave Modus nicht aktivierst, dann läuft der Wagen wie ein normaler Hybrid und nutzt die Energie aus der Rekuperation. Der Motor läd nur, wenn die Restkapazität zu niedrig wird, nach Volllastbeschleunigungen z.B.
Wenn man sagt, dass man Spaß am elektrischen Fahren hat, kann ich das schon nachvollziehen. Wenn es um Effizienz geht, macht das aber wirklich wenig Sinn. In diesem Fall ist das effizienteste eigentlich der Hybridmodus und immer fleißig auf B fahren.
esave ist doch eigentlich das ineffizienteste, was es gibt. Wenn ich den Kraftstoff direkt für die Fahrenergie Nutze habe ich weniger Verluste. Ich habe nie den Sinn dahinter verstanden.
Der Allrad fehlt mir auch und die anderen Modelle sind mir auch etwas schwach auf der Brust. Ich hoffe, dass da noch was nachgereicht wird. Die STLA Medium-Plattform könnte es.
Ja, dann wird das nur Kondenswasser. Je nach dem, wo du her kommst, ist ja doch der eine oder andere Tag in letzter Zeit sehr schwül und dann kommt das schonmal vor. Wie Wolfgang schon schrieb.
Kommt das aus der Leitung oder haftet es nur daran? Sieht sehr nach einer Bremsleitung aus, ein Kondenswasserablauf hat solche Leitungen für gewöhnlich nicht.
Oder kommt das aus dem schwarzen Teil? Das sieht schon nach Kondenswasserablauf aus. Wäre aber echt unglücklich positioniert so über den Bremsleitungen.
Soweit ich weiß kommen solche Push-Meldungen nur bei den Anwendern, deren Infotainmentsystem ein Update benötigt und die in ihren Stammdaten ein falsches Land angegeben haben. Also zum Beispiel GB statt D.
Hast du das mal kontrolliert?
Grüßle, Sami 🕊️
![]()
*schnellweglauf*
Ich hatte die gleiche Meldung, war aber über die Zeit, ausgeloggt. Habs als Erinnerung zum wieder anmelden eingeordnet 😄
Ist schon eine Möglichkeit, zu folieren, bin ich aber kein großer Fan von. Wenn ich den Wagen irgendwann verkaufe und da ist ne Modefarbe von vor 5 Jahren dran, werde ich den nicht los. Hab das schonmal gehabt. Außer Schwarz ist das ja alles nicht wirklich Zeitlos, was die anbieten. So ein paar Standartfarben, wie ein gefälliges blau oder rot fehlen einfach.
So richtig ansprechend finde ich die Farben jetzt alle nicht, ich hoffe da kommt noch was.