Jup aber aus dem anderen Forum wird gesagt zu Teuer und es gibt bessere nur mal in die Peugeot Forum fragen . preis / Leistung
Beiträge von OpelFree
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01. 312.000 km - 12/2017 - 07.05.2024 - Grandland-2018 - 1.6 (120 PS)
02. 136.645 km - 08/2019 - 11.11.2024 - Diesellotte - 2.0 Diesel (177 PS) Ultimate Automatik
03. 135.221 km - 03/2018 - 02.05.2024 - Joaquim MS Rosa - 2.0D (177 HP) Ultimate Automático
04. 121.500 km - 09/2020 - 07.10.2024 - Wolfgang0511 - 2.0 Diesel (177PS) Business Innovation Automatik
05. 112.233 km - 02/2019 - 29.09.2024 - GLX_1965 - 1.2 Turbo AT8 Innovation
06. 102.599 km - 11/2018 - 26.09.2024 - Acki - 2.0L Diesel (177 PS) Ultimate Automatik
07. 099.600 km - 03/2018 - 08.07.2024 - Sonntagsfahrer - 1.2 Benzin (131 PS) Edition Schalter
08. 087.286 km - 04/2021 - 21.10.2024 - jclemens.de - GLX-H2 (224 System-PS) Ultimate Automatik
09. 085.505 km - 06/2017 - 01.08.2024 - Steffen123 - 1.2 Turbo (130 PS) Dynamic Schalter
10. 083.771 km - 12/2020 - 01.11.2024 - WolfgangN-63 - 2.0 D (177 PS) Automatik Ultimate
11. 081.384 km - 10/2017 - 27.06.2024 - Cofano - 1,2 Turbo (130 PS) Innovation Schalter
12. 081.283 km - 06/2018 - 17.09.2024 - Stonecutter73 - 2.0L Diesel (177PS) Ultimate Automatik
13. 071.195 km - 02/2021 - 11.11.2024 - RoScho - GLX-H4 (300 System-PS) Ultimate Automatik
14. 071.146 km - 02/2020 - 06.12.2024 - OpelFree Grandland X Hybrid 4 (300 PS) Ultimate Automatik
15. 062.760 km - 06/2018 - 01.11.2024 - Ultimate - 1,2 Turbo 131 PS Ultimate AT6
16. 059.070 km - 07/2021 - 07.10.2024 - sofar - GLx Hybrid 4 (300 System PS) Edition
17. 056.042 km - 02/2020 - 18.05.2024 - Beni - Grandland X Hybrid 4 (300 PS) Ultimate Automa
18. 056.039 km - 02/2020 - 16.09.2024 - Grandland Ultimate - 2.0 Diesel 177PS Automatik
19. 055.340 km - 10/2018 - 01.08.2024 - Erich_H - 2.0 D (177 PS) Ultimate Automatik
20. 054.560 km - 04/2018 - 22.10.2024 - Methusalem - 1.2 Benzin (131 PS) Ultimate AT6
21. 051.040 km - 04/2019 - 09.09.2024 - Helmut B. - 1.5 Turbo Diesel (130 PS), AT8
22. 050.635 km - 06/2020 - 08.09.2024 - KaiHavaii - 2.0 Diesel Ultimate
23. 047.699 km - 01/2021 - 21.04.2024 - Frankcx500 -1,6 Hybrid GLX-H2
24. 034.533 km - 10/2021 - 10.11.2024 - cbs3000 - GLX-H2 (224 System-PS) Ultimate Automatik
25. 031.617 km - 10/2021 - 01.12.2024 - Samina - GLX-H2 (224 System-PS) Ultimate Automatik
26. 029.556 km - 08/2021 - 01.11.2024 - GLX-Jule - GLX-H2 (224 System-PS) Ultimate Automatik
27. 022.222 km - 11/2023 - 04.11.2024 - Fwolf15 GL Hybrid 4 (300 System PS) GSe
28. 016.800 km - 03/2022 - 02.10.2024 - Surferla - 1.2 Turbo (131 PS) GS Line 8-Stufen Automatik
29. 014.620 km - 12/2022 - 07.11.2024 - wyhraer - GL Hybrid 2(224 System PS) Ultimate Automatik
30. 012.100 km - 11/2023 - 29.07.2024 - Inti31 - Grandland Business Edition (131 PS, AT8)
31. 006.877 km - 03/2024 - 14.10.2024 - Feuerfisch - 1.2 Elegance (130 PS, AT8)
32. 003.884 km - 03/2024 - 26.07.2024 - Siem - 1.5 Diesel (131 PS) GS Line 8 Stufen Automatik
33. 000.722 km - 07/2023 - 28.03.2024 - Grandland83 - 1.2 Turbo (131 PS) GS-Line - Schalter
34. 000.621 km - 03/2024 - 28.03.2024 - weisser olaf (Hübi) - GL H4 GSe (300 PS ohne Ende)
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Moin nach meiner Information vom netz ( Peugeot) hat der neue Austausch Akku der ab 2025 kommt mehr Reichweite als der alte .
Die Preise beim Austausch bleiben auf den gleichen Level wie vorher. BMW hat es ja auch gezeigt beim 225 hybrid. Der neue Akku hat auch mehr Reichweite
bekommen.
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Moin EDS war genau richtig Ich habe beim Insignia GSI Diesel auch das Tuning gemacht und zusätzlich noch die Getriebe Anpassung / Preis Leistung TOP
Der Unterschied ist enorm / beim Opel Grandland x 4 Getriebe Anpassung auch vom Kollegen von EDS 0-100 bei 5,2 sec in Sportmodus.
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Braucht man nicht geht ohne Problem, ohne Diagnosegerät.
Dazu gibt es genug Videos im Netz / Wie man den Motor entfernt und Manuel zurückdreht!
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Autowerkstadt Lustig / Ich arbeite bei der BMF !!
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Ja kenne ich zu genüge !! Alle unsere Gebäude sind auf Bosch aufgeschaltet und der Alarm geht direkt zur Feuerwehr und wenn die Ausrücken kostet es Geld !!
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Ja das ist Richtig was du sagst !Aber um es auszuschließen würde ich mal die Organalen wieder benutzen Ist das einfachste um es zu testen! misch masch. zwischen normal und Led mag der Hybrid nicht
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Wenn das nix bringt, dann mal den Kraftstoffdruck prüfen... der darf nach dem Abstellen nicht oder nur sehr sehr langsam abfallen, sonst können sich Dampfblasen in der Krafstoffrail- oder Leitung bilden und die müssten erst durch den ersten Startversuch durchgespült werden...
Der Kraftstoffilter kann auch ein problem sein . -
Sensor Kühlmitteltemperatur: Sind bekannt dafür, Wackelkontakt (intern oder am Stecker) zu haben oder völlig falsche Werte anzuzeigen...eventuell hat der Sensor Aussetzer die sich durch die Vibrationen beim Anlassen wieder geben... der Motor überfettet dann uU total weil ein offener Kontakt als -40°C vom Steuergerät gelesen wird
Sensor Kurbelwelle... liefert das Drehzahlsignal und ohne läuft der Motor nicht
Beide Sensoren kosten nicht viel und sind schnell gewechselt