Beiträge von OpelFree

Bredow dann würde ich die Opel Häuser abtelefonieren wenn er nicht in der Liste steht. Da sind genug die daran teilnehmen.

Es gibt jetzt auch das Angebot für 199 Euro den Unterboden und die Schwachstellen versiegeln zulassen, dazu hat mich mein Autohaus Angeschrieben ob Interesse besteht.

Bei mir wurde es ohne Problem so gemacht und verrechnet in der Inspektion. Der Händler sprach mich persönlich darauf an.

Bei Abgabe des Fahrzeug für den Werkstattauftrag stand 428,47 Euro Inspektion. Beim abholen des Fahrzeug bekam ich die Werkstatt-Rechnung

mit 357,06 Weil es Korrigiert wurde von Meister (Bernd Chab) von Opel Neff. Ohne viel Nachzufragen ! Ach und noch eine Kleinigkeit mein Hybrid wurde auf Kulanz geladen, Ohne Mehrkosten. Sowas ist ein Autohaus des Vertrauens.

Moin warum hast du nicht auf das Opel Angebot aufmerksam gemacht oder hat der Händler dir es nicht Angeboten ?

Ist dein Fahrzeug zu jung ? Alle Opel Fahrzeuge für 99.90 Euro Oil und Filter Wechsel ? von 01.01-28.02 bei allen Opel Händlern.

Ja ist er für kleines Geld ab 20 Jahre :) Dafür brauchst du ein Gutachten kostet so um 150 Euro für die Allianz. jetzt ist mein Sohn mit in der Versicherung kostet 149 Euro im Jahr!

Moin wie ich schon geschrieben habe bin ich 648 Kilometer gehfahren mit dem Familien Laster Opel Grandland x zwischen 120-140 Km/h mit Aral Ultra :)

Das bekommt der kleine nur von uns ! zurück Voll Power Über die Kassler Berge. Tanken nach ca. 400 Kilometer auf der Autobahn 2.59 Euro der Liter

Es macht schon Spaß die Leute zu sehen wie ihnen Angst und schrecken wird, gerade Audi und Mercedes Fahrer wollen kein Platz machen für den Opel.

Deshalb liebe ich dieses Model, schön auf Sport von 0-100 km/h um die 5,3 sec. Auch weit Über die 180 km/h geht noch der Bär.

Bei mir wurde das ins Serviceheft eingetragen mit Kugelschreiber vom Mitarbeiter. Batterie Wechsel vorn und hinten . Genau wie Opel Jetzt bis zum 28.02 die Sonderaktion hat . Egal Welcher Opel älter als 4 Jahre Oil Wechsel mit Filter für 99.90 Euro. Ich habe gleich ein Termin gemacht bei Opel Stahlbuhk .

Für den Opel Insignia

Moin ich weis nicht ob es passt :) bei mir war das Problem mein neues Handy. Mein Sohn hat vieles neu eingestellt. Immer wenn ich eine Nachricht bekommen habe ging mein Musik und mein Navi aus. Was mich echt sehr genervt hat, gerade bei Blitzer.de. Da war mein kleiner Sohn spitze :)

Ach Noch was lustiges :) Wir haben unseren Opel aus der Inspektion bekommen und beim Lenken gab es wieder dieses Geräusch Plastik auf Plastik.(sehr leise)

Ich habe zu mein kleinen gesagt! ah da ist es wieder. Er meinte sowas muss doch entfernt werden von Opel ? Ich habe wie immer gesagt / Silikon Spray und ruhe ist wieder für ein Jahr :) oder mit sehr feinen Schleifpapier dazwischen legen, dann ist das für immer verschwunden :)