meiner steht nun auf "44" . Bin regelrecht (freudig ) erschrocken als ich das eben sah. Sprung von 33 auf 44
Wannist Liefertermien ? bei mir ist der Wagen von 33 auf 43 und kommt 9,04
meiner steht nun auf "44" . Bin regelrecht (freudig ) erschrocken als ich das eben sah. Sprung von 33 auf 44
Wannist Liefertermien ? bei mir ist der Wagen von 33 auf 43 und kommt 9,04
geht momentan nicht, richtig, fehlt einem irgendwie, der tägliche Blick
Heute ist alles wieder gut
An Alle
DURCHHALTEN - Ihr schafft das!
MfG
KLARA
Ja das Tun wir ...aber irgendwie fühlt man sich Verarscht .Vorraussichtliches Lieferdatum 8,02 jetzt 9,04 und Anfang Okt.17 bestellt
Ja, ist bei uns auch so. Vielleicht hat Opel uns nervösen Guckern da jetzt ein P vor gemacht.
Oder deren Server ist kaputt. Ich hab schon schlechte Laune weil ich nicht mehr gucken kann wie weit es ist. Können aber auch Entzugserscheinungen sein
Ja Komisch der Fach-Händler kann noch ohne weiteres rein ...mit der Fahrgestell Nr statt der PA Nr . geht es aber nicht viel Info ..schnief ..
Ich konnte bisher den Liefertag und Satus von meinen GLX über https://my.opel.de/api/opel/de…p_vehicle.do?vehicle_key=
sehen .Doch seit 3 Tagen nach Nr 43 ist schluss jetzt ist ein Fehlermeldung da :errorMsg"The vehicle cannot be found."
Die PA ist die gleiche wie bisher und wenn ich die Fahrgestell Nr. nehme ist zwar das Auto da aber mit wenig Info ...
Ich hab im Oktober unseren GLX bestellt .
Liefertermien 8 KW also jetzt .
Neuer Liefertermien laut :https://my.opel.de/api/opel/de…p_vehicle.do?vehicle_key=......
1.04.2018 da hab ich beim Opel Kunden Service angerufen .Unser alte Auto ist verreckt und wir brauchen bis zu Auslieferung einen Leihwagen .
Der Herr am Telefon war sehr Unfreuntlich und sagte sogar das er Auslieferung ende April stehen hat und es wär eine Frechheit ein Leihwagen zu fordern .
Er kann nix dafür das wir kein PKW haben .Schaden ist nicht ermittelbar da die Auslieferung nicht feststeht .Er hat noch viel zu tun und auch noch mehr telefonate zu führen .
Wenn hier jemand schlecht über Opel schreibt muß man das nicht glauben .Ales nur schlechte Propaganda .
Sorry das ist sehr KUNDEN UNFREUNDLICH .
Welcher Eventcode beim Lieferstatus zeigt eigentlich die „Geburt“ eines Grandlands an - wenn man das Zuteilen der VIN dafür annimmt?
Wie lange ungefähr dauerte es denn bei den meisten Besitzern hier vom Eventcode 38 (Produktionsende) bis zum Zeitpunkt, an dem das Auto beim Händler ankam (Eventcode 58)?
Schaut mal Hier :http://www.opel-niedersachsen.de/lieferstatus.html
Mein Opel GLX sollte Mitte Ferbruar ausgeliefert werden .Der Jetzige Stand :
Auslieferung für den 10,04,2018 geplant .
Status 32 Produktionseinplanung freigegeben .
hat jemand eine Mailadresse vom Distrikt Leiter Nordeutschland raum Dithmarschen . Oder eine Mailadresse wo ich zumindest eine Antwort erhalte . Die Adresse : kontakt@opel-infoservice.de nicht kontakt@opel-infoservice.de |
Auf die Auftragsverfolgung über die MyOpel App ist nur bedingt Verlass. Meiner steht schon seit Donnerstag beim Händler, iLieferstatus auch richtig mit Eventkode vermerkt, aber der App ist erst heute mittag klargeworden, dass der Granny nicht mehr auf “versandbereit“ steht, sondern schon beim Händler steht. Außerdem stand er schon seit dem 11ten beim Spediteur in Essen. Von “Versandt“ in der App nix zu merken. Also Lieferstatus überwachen auf eigene Faust.
Ich hab den Wagen bei My Opel aktivieren lassen nur kann ich nicht den Autrag vervolgen .Rechts steht ;
ONSTAR IST SCHON AUF DEM WEG ZU IHNEN
IHR KONTO WIRD GERADE VORBEREITET UND WIRD BEREIT SEIN, WENN SIE IHR AUTO ABHOLEN.
Ende Okt bestellte ich meinen Blau Schwarzen Inovat.Benziener mit AHK vollausstattung Schaltung Liefertremien Mitte März ....
Bei Opel sagten Sie ich hab die Hälte Wartezeit rum ?
Wie findet Ihr die Heizung ?
https://www.ebay.de/itm/Standh…90ad6d:g:6~YAAOSwHnFVn88A
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.