Hi,
Ich hab sie mit einer Nadel vorsichtig nach oben gezogen
Hi,
Ich hab sie mit einer Nadel vorsichtig nach oben gezogen
Hier aus einem anderen post: "Keyless Entry- Schlüssel wird nicht erkannt..?"
Achtung!
Wenn beim Batteriewechseln die zwei Silbernen Nasen seitlich die Batterie nicht treffen,kein Strom,Schlüssel wird nicht erkannt.
Habe lange gebraucht um das heraus zu finden.Mit viel gefummel habe ich hinbekommen.Jetzt funktioniert er wieder einwandfrei.
Genau das war auch beim mir das Problem!! Schau bei Dir nach, ob es hilft.
Viele Grüße
Achtung!
Wenn beim Batteriewechseln die zwei Silbernen Nasen seitlich die Batterie nicht treffen,kein Strom,Schlüssel wird nicht erkannt.
Habe lange gebraucht um das heraus zu finden.Mit viel gefummel habe ich hinbekommen.Jetzt funktioniert er wieder einwandfrei.
Hi, vielen Dank für den Tipp!!! ich war schon verzweifelt und dachte, ich muss einen neuen Schlüssel bestellen. Wahrscheinlich habe ich beim Batteriewechsel die zwei Nasen hinuntergedrückt und es gar nicht bemerkt.
Danke nochmal!
Hi,
Ich habe ein Grandland X Ultimate Hybrid und hatte vor einer Woche das Gleiche Problem bekommen. Ich habe schon zweimal Batterie in meinem Schlüssel getauscht. Der zweite Schlüssel funktioniert dabei einwandfrei.
Gestern dachte ich, dass ich versuchen sollte die Batterien von den beiden Schlüssel zu tauschen, falls es an der Batterie liegen sollte. Man kann ja eventuell eine ganze Packung schlechte Batterien gekauft haben.
Also habe ich gestern die beiden Schlüssel nebeneinander gelegt und Batterien von einem in den anderen geschoben. Und rate mal was? Plötzlich funktionieren die beiden!!
Logisch kann ich es mir nicht erklären, aber es hat geholfen