Die Tankklappe für Treibstoff ist aber verriegelt?
Zumindest bei den Verbrennern ist das der Fall.
Und bei unserem vollelektrischen Corsa ist die Ladeklappe
auch verriegelt wenn das Fahrzeug verschlossen ist.
Die Tankklappe für Treibstoff ist aber verriegelt?
Zumindest bei den Verbrennern ist das der Fall.
Und bei unserem vollelektrischen Corsa ist die Ladeklappe
auch verriegelt wenn das Fahrzeug verschlossen ist.
Auch wenn‘s hier falsch ist: Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent 🕯️
Hab’s gerade wieder versucht: jetzt funktioniert es wieder Wer weiß, was letztendlich der Grund war
Alles anzeigenNach der Anmeldung über den Chrome-Browser wird mir auf der Internetseite abwechselnd angezeigt 'Sie sind eingeloggt' und 'Wir empfehlen ihnen, ein Konto einzurichten'.
[Windows 11 Pro - Version 21H2 - alle Updates]
Die App scheint bei mir - mit den üblichen Einschränkungen - normal zu funktionieren.
[MyOpel-App, Version 1.48.4 für Android / Xiaomi Mi14 Ultra (Aurora) / Xiaomi HyperOS 2, Version 2.0.8.0.VNACNXM (Stabil) by xiaomi.eu auf der Basis von Android 15]
Grüßle, Sami 🕊️
Ich bin mit Safari unterwegs. Die Meldung „Sie sind eingeloggt“ kommt und dann kreiselt ein stilisiertes Lenkrad.
(iPad pro, iOS 18.1.1 aktuell)
Die App will sich anmelden (heute früh war sie das noch ), es kommt die Meldung „Sie sind eingeloggt“, dann passiert eine Weile nichts und dann „Ein technisches Problem ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal“
(iPhone14, iOS 18.1.1)
Ich hatte erst den Verdacht, das eine neue App-Version schuld sein könnte, aber es ist immer noch die 1.48.3, die bisher auch stabil funktionierte …
Momentan scheint der Stellantis-Server down zu sein. Anmeldevorgang findet noch statt und dann läuft die Eieruhr.
Betrifft sowohl die WEB- als auch die App-Anmeldung
Danke für Eure Rückmeldungen. Ich werde das mal weiter beobachten 🕵️
Solange das Laden ohne Einschränkungen funktioniert, ist mir dieser Hinweis egal 🤷🏼♂️
Der Ladevorgang geht auch bis 100%.
Ich dachte nur, dass das ein Hinweis ist, wenn 80% der Akkukapazität erreicht wird, um den Ladevorgang zu beenden.
Eine Einstellung zur Begrenzung der Ladung auf 80% der Akkukapazität gibt es ja weiterhin nicht … 😔
Wir haben auch noch einen vollelektrischen Corsa. Da ist mir heute in der App folgende Meldung aufgefallen:
Der Ladestand des Akkus war da 81%.
Ist das eine neue Funktion in Richtung 80%-Ladung, oder gibt‘s die schon länger?
Kennen das unsere H2 und H4 Fahrer?
Das stimmt so nicht, ich habe das FL Erstzulassung 2024 GS Line da ist vorne ein USB für zB. Carplay / Wireless /Dongle ,Musik USB Stick, und hinten ist auch einen USB Anschluss, da habe ich meine Ladestation für das Handy angeschlossen. Bei meinen alten Grandland X war vorne ein USB und hinten 2 x USB
Hab einen im November 2023 gebauten Elegance, der hat leider hinten nichts
Beim FL gibts nur noch 1 USB vorn, hinten wurde eingespart