Bleibt zu hoffen, dass durch die Bohrung der Querschnitt nicht zu sehr verringert wird, so dass jetzt bei hohen Strömen der Widerstand steigt und es an der Stelle wärmer wird …
Beiträge von Feuerfisch
-
-
Feuerfisch, das Update für's Betriebssystem funktioniert auch während der Fahrt. Die Klimasteuerung kann auch benutzt werden, außer den Funktionen die übers Display eingestellt werden müssen, aber auf diese kann man für den Zeitraum des Updates verzichten. Außerdem dauert das Update auch nicht solange, wie das für's Navi.
Ob das Radio zumindest während dessen weiter spielt kann ich gar nicht sagen. Ein Update fürs Betriebssystem, für mein Auto, gab's die letzten 2-3 Jahre nicht. Und da ich ja noch einen GLX fahre wird es ein solches wohl auch nicht mehr geben.
Grüße Thomas
Danke für die Rückmeldung Lichte-66
-
Ich mach die Updates trotzdem immer während einer ohnehin geplanten, ausreichend langen Fahrt.
Grüßle, Sami 🕊️
Warst mit der Antwort schneller als ich 😀
-
Das Karten-Update läßt sich beim Verbrenner problemlos während einer entsprechend langen Fahrt installieren,
soweit man das Navi für die Fahrt nicht benötigt 😊
Ob das auch mit dem Update für das Betriebssystem funktioniert, habe ich noch nicht getestet.
Vermutlich funktioniert das auch, allerdings sind dann keine Einstellungen für Klima, Radio, etc. möglich …
-
Der Vergleich zum Golf hinkt aber etwas. Der Vergleich müsste eher zum Tiguan erfolgen. Dann schaut das Preis / Leistungsverhältnis gleich anders aus.
Aber ja, Autos sind immer emotional, für jeden von uns 🤗