Heut nicht mehr... 😴😴😴
Beiträge von Electrohexer
-
-
Was sind eigentlich diese weißen, eckigen Abdeckungen unten an den Türen (unteres Blech, ziemlich mittig)?
Soll das ne Ausstiegsbeleuchtung sein? Da ist allerdings nix drin, wenn man die Abdeckungen abmacht. Weder Leuchtmittel, noch Fassung, oder Kabel. Gab's das wohl mal und fiel dem Rotstift zum Opfer?
-
Jo, ich weiss. Und von dem Kaum erreichbaren kleinen Sicherungskasten, wo die Süßigkeiten sind, gibt es 2 Belegungspläne und keiner davon stimmt.... Weiss auch Opel, drum arbeiten sie nach Schaltplan......
-
Hab eben meinen Dicken vom Tausch der Hochvoltbatterie abgeholt. Da wurde die Problematik der seltsamen Innenbeleuchtung mitgemacht. Es war tatsächlich eine Sicherung. (wollte mir aber nicht sagen welche).
Jedenfalls, kann man die Belegungspläne aus der Betriebsanleitung in die Tonne treten. Es scheint tatsächlich mehrere Stromkreise für die Innenbeleuchtung zu geben. Aussage vom FOH war noch:
Bei ner Kaputten Sicherung lieber in die Werkstatt. 1. Kommt man beschissen an den Kasten im Amaturenbrett ran. 2. Suchen die nach Schaltplan.
Problem jedenfalls ist gelöst.
-
Soderle...hab meinen H4 heute wieder bekommen. Hochvoltbatterie ist getauscht. Vorgabe lt. Opel 9,5 Std. Der arme FOH brauchte 17Std. Kostenlosen Leihwagen (Mokka E) gabs dazu.
Das schöne ist, bei meinem "alten" Akku brachte ich lt. Anzeige max. 40-42 KM Reichweite rein. Als ich meinen Dicken vorhin abgeholt hatte, zeigte die Anzeige 54 KM mit dem neuen Akku.
-
Hi... Ob die Rückrufe auch gemacht worden sind, kann nur der freundliche
-
Also meiner ist EZ 01/21 aber BJ Ende 20
Aber wie schon drin steht. So viele Betroffene sind es gar nicht
-
Der Brief kam bei mir auch erst am Freitag, ich hatte lediglich zufällig am gleichen Tag, als der Online kam in meine App geschaut.
Nächsten Montag hab ich Termin für den Tausch. Gott sei dank war ich der erste. Mein FOH muss 43 Akkus umbauen....Da wirds lustige Lieferzeiten geben
-
Ich habs mal mit den original Leuchtmitteln getestet.
Einstiegsbeleuchtung vorne in der Mitte geht. Einstiegsbeleuchtung hinten die beiden Leselampen gehen auch mit an.
Vorderen Leseleuchten gehen nicht (kein Strom) - die Hinteren Leseleuchten lassen sich nicht einschalten (obwohl sie beim Türe öffnen angehen....)
Spiegelbeleuchtungen gehen nicht - alle Leuchtmittel in Ordnung (kein Strom)
Handschuhfachbeleuchtung - geht nicht - (kein Strom)
Türverkleidungsbeleuchtung - geht
Ambientelicht - geht
Kofferraumbeleuchtung - geht
Das mit dem kein Strom hab ich gemessen. Alles getestet bei Zündung aus, Zündung an, Elektromotor an, Verbrenner an, Hauptlicht an.
Handschuhfach und Sonnenblenden könnten wirklich eine Sicherung sein - keine Ahnung welche
Dass die Leseleuchten hinten beim Türen öffnen gehen (und die Schalter sie dann ausschalten können, bevor sie von selbst aus gehen), aber als Leseleuchten nicht anschaltbar sind erklärt sich mir überhaupt nicht. Da muss mit der Verkabelung was nicht stimmen
-
Die wenn ich noch hätte.... Tut aber nichts zur sache, dass die hinteren Leseleuchten nur gehen, wenn vorne in der dachkonsole die Innen Beleuchtung manuell eingeschaltet wird, dann kann ich hinten über die Schalter ausschalten... Also eigentlich genau falsch rum