Ich habe das Update nach einer kurzen Fehlermeldung problemlos auf einer Fahrt nach Stuttgart installiert.
Der Stick wurde vom PC für die Installation automatisch vorbereitet , es wurden die alten Dateien gelöscht.
Gruß Claus
Ich habe das Update nach einer kurzen Fehlermeldung problemlos auf einer Fahrt nach Stuttgart installiert.
Der Stick wurde vom PC für die Installation automatisch vorbereitet , es wurden die alten Dateien gelöscht.
Gruß Claus
Für die GLX neue Version 21.08.90.52_NAC-r0
Hallo Thomas, welch Verbesserungen bringt das Update?
Gruß Claus
Moin!
Ich habe mir jetzt welche bei KFZteile24 bestellt! gibt noch 10% auf Beleuchtung. Ich bin mal gespannt ob die Qualität besser ist.
Meine sind von Ebay, passgenau wie die Originalen. Bin mit der Qualität zufrieden, hatte die Gleichen 5 Jahre im Mokka.
Gruß Claus
Hallo Hans, habe heute erfolgreich und ohne Probleme das Karten Updat durchgeführt.
Danke nochmal
Gruß Claus
Alles anzeigenDie Meldung hat aber nichts mit zu geringem Arbeitsspeicher zu tun, sondern mit dem 64-Bit Windows welches für das Programm Voraussetzung ist.
Hast du denn keinen Windows-PC mit 64-Bit Betriebssystem?
Wenn nicht könnte ich dir u.U. behilflich sein wenn du mir deine FIN per PN schicken würdest und bereit bist einen "schmalen Taler" in die Hand zu nehmen.
Da wärst du nicht der erste.
Näheres dann per PN wenn Interesse besteht.
Gruß, Hans
Danke für das Angebot, habe mir heute einen neuen PC mit dem Betriebssystem gekauft.
Gruß Claus
Ich empfehle für das Procedere ausdrücklich einen PC / ein NB mit Windows 10/11 und die Verwendung der Opel Update App.
Ja.
Danke Wolfgang. Das war die Meldung von dem Tablet.
Alles anzeigenhi,
diesen Klipp erwärmt (Haartrockner sollte reichen) und leicht nach außen gebogen, aber wirklich nur leicht, das Chinaplastik verzeiht nichts
Abstand zum Rand des Blinkers sind ca. 5mm nach dem richten hatte es ca. 2mm
LG Rudi
Danke Rudi
Alles anzeigenso, erster Umbau erledigt
schwarze Blinker eingebaut mit E9
musste etwas bearbeitet werden da, wie schon mehrere geschrieben haben, die Teile nach Einbau freiwillig den Kotflügel verlassen jetzt halten sie
Was hast du gemacht, das sie halten ?
Gruß Claus
Ja leider hat mein Tablet einen zu kleinen Arbeitsspeicher für das Karten Update. Ich werde nach einer Lösung suchen.
Es wurde das Update nur 16,0,0-r0 angeboten, ist das ok ?
Gruß Claus
Hallo,
ich bin nun seit kurzer Zeit Besitzer eines (gebrauchten) GLX Hybrid 4x4. Mein Händler meint, dass das Fahrzeug über Night Vision verfügen würde, da man es in den Einstellungen ein- und ausschalten kann (siehe Bild). Aber im Display kann ich nur zwischen diesen Ansichten wechseln:
Navigation - Fahrhilfen - Anzeigen - Bordcomputer - Energie - Minimal - Personal
Ist das normal, dass man Night Vision einschalten kann, es aber nicht in der Liste auftaucht?
Viele Grüße,
Jörg
Würde mich auch interessieren. !
Gruß Claus