Hallo!
Welchen Reifendruck fahrt ihr bei 225/55/18 Reifen bei einer Belastung von ca. 300 KG Insassengewicht?
Vielen Dank für eure Informationen.
Hallo!
Welchen Reifendruck fahrt ihr bei 225/55/18 Reifen bei einer Belastung von ca. 300 KG Insassengewicht?
Vielen Dank für eure Informationen.
Nicht wirklich…
Habt ihr wirklich keine anderen Probleme?
Ok. Hand drauf 🤝 erledigt. Ok?
dazu gibt es doch ganz klare Regeln: Signaturregeln und Nutzung der Profilinformationen - News, Ankuendigungen & Hinweise - Opel Grandland X Forum (grandlandx-forum.de)
Stubenvollm Schau dir doch bitte mal die Regeln an.
Gruß, Hans
Danke Methusalem. Ich hab mir die Regeln angeschaut. Übrigens, schau dir das mal an:
1.) Signaturen dürfen maximal 5 Zeilen Text umfassen (Leerzeilen mit gezählt)
und danach deine Signatur. Nichts für ungut, aber wenn man schon auf Regeln hinweist, sollte man sie auch selbst einhalten.
Aber nun denke ich sollte es auch genug sein, denn für solche sinnlosen hin- und her- weisen ist ein solches Forum doch nicht da.
Viele Grüße,
Michael
@All
Na, das sind doch mal adäquate Aussagen.
Vielen Dank dafür.
Ich habe meine Fin jetzt rausgenommen und lass das zur Sicherheit jetzt auch so.
Ein angenehmes Osterfest euch allen!
Versuche es doch einmal. Melde dich bei myopel mit einer anderen e-mail an und gib deine fin ein. Ich kann mir vorstellen, dass das funktioniert.
@Bodo
Nun ich denke, dass auf Fahrzeuge die mit App ferngesteuert werden können, leicht mit Kenntnis der FIN zugegriffen werden kann.
Nun gut. Du wirst Recht haben.
Zur Sicherheit habe ich sie rausgenommen.
Danke für den Hinweis!